Lust an der Hay Day Stadt verloren

  • #1

    Hallo liebe Spieler,


    ich wollt mal fragen wie bei euch der Verlauf mit der neuen Stadt ist.


    Irgendwie habe ich / und viele aus meiner Gemeinschaft die Lust an der Stadt verloren.


    Wir haben festgestellt, das die Stadtbesucher doch sehr freche Forderungen stellen ( z.b. 4 Butter, 6 Zucker, 4 Sahne usw ) und richtigen Profit aus der Stadt tragen wir auch nicht.


    Die Gebäude sind zwar süss, aber die übliche Deko die man auch für die Stadt nutzen kann, lässt zu wünschen übrig.


    Die Anzahl der Lew's für die Stadt ist wahnsinnig viel.


    Man versorgt die Besucher mit Produkten und das wars, mehr is nicht......laaaaaangweilig.


    Ständig erhält man nur die Teereimer und Handbohrer die man dann in der Scheune in Überzahl hortet. :S


    Ein Backstein, ein Farbeimer kommt selten. :cursing:


    Dafür das die Besucher teilweise hochwertige Produkte fordern und man dann als Dankeschön wenn sie die Stadt verlassen nur eine Schraube oder z.b. einen Nagel erhält, ist unverschämt.


    Dies alles hat dazu geführt das einige von uns keine Lust mehr auf die Stadt haben.


    Wie ist es bei euch ? Gibt es welche die diese Unlust teilen ?


    Freue mich über eure Nachrichten.


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Ich habe bis heute deren bohrer backsteine etc nicht bekommen, viele wollen produkte wo der gewinn gar nicht im verhältnis steht. Ich ignoriere die stadt baue nichts mehr und schicke die besucher weg die solche produkte fordern.


    außerdem ist die stdadt do ehr langweilig.

  • #4

    Mhm das Schiff steht auch in keinem Verhätlnis zu den Produkten. Da man quasi alles zu höchstpreisen an Tom los wird bzw. durch die Nachfrage alles in der Zeitung den maximalen Ertrag bringt.


    Es hat bei mir noch nie jemand4 Butter oder 4 Sahne verlangt, das maximale woran ich mich erinner ist 2 Butter und 3 Fischfilet(mal in relation zur Zeit).


    Mit den Erweiterungen ist es ähnlich wie bei der Scheune und SIlo, Klebeband ist da schon ewig rarität sowie Schrauben. Genau wie Backsteine und Farbeimer.


    Die Stadt ist okay um mehr im Spiel tun zu können, ich finds okay :)

  • #5

    Ich level bis Level 14 und werde dann nur noch das nötigste machen, mir ist die Stadt zu doof. Die fressen einem die Scheune leer. Es ist unmöglich wöchentlich zu Leveln, aber jeder setzt die Prioritäten anders. Eine Bereicherung ist die Stadt, mir erschließt sich der nutzen aber nicht. Falls man bei hd überhaupt von nutzen sprechen kann....

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Genau. Das Schiff und auch der LKW stehen genauso wenig in nem Verhältnis wie die Stadt. Und was mache ich beim LKW mit Aufträgen, die ich nicht will? Abreißen... ein Schiff mit Zucker und Sahne? Fährt so ab. Und genauso halte ich es in der Stadt auch. Was ich nicht habe oder Mangelware ist, geht nicht und weg ist der Besucher. Ende...


    Und mal im Ernst? Was machste sonst mit Deinen Produkten? Verkaufen zu Höchstpreisen. Okay, das bringt Geld. Und dann? Haste irgendwann Millionen auf dem Konto und sagst: Hey, ich bin reich, aber irgendwie komm ich nicht so recht weiter...


    Setz mal das ganze nicht nur mit Gold ins Verhältnis, sondern rechne die Sterne mit ein. Ich persönlich will ja auch ein wenig leveln und zum XP sammeln eignet sich die Stadt super. Und ja, es ist halt anstrengend, aber ich will halt kein Spiel, bei dem ich nach 3 Wochen spielen in den Top 10 auftauche und das Ziel erreicht ist. Da lobe ich mir die Stadt. Dadurch hat man halt immer was zu tun...

    Ständige Tauschpartner gesucht...


    Suche :xklebebandx: :xbolzenx:


    Kontakt auch über Line: Andree5975

  • #7

    Hallo an alle! :)


    also mir macht die Stadt sehr viel Spaß! Ich finde zwar auch manche vorderungen hälftig, aber wenn ich sehe wie viel Goldmünzen ich für das beladen von Schiff oder an der Bestelltafel bekommen, ist das doch auch nicht besser oder gar weniger. 8|


    Wenn ich meine Stadt ausbaue, kann ich sogar den Preis den die Besucher mir führ die Waren geben, durch das ausbauen erhöhen. Das kann ich weder an der Bestelltafel noch beim Schiff.


    Ich verstehe das Gejammer nicht! Natürlich ist es manchmal nervig, wenn man für die Bedienung eines Besuchers nur eine Säge oder einen Teereimer im Geschenk findet, aber immerhin bekomme ich was! Beim Schiff bekommt man auch meistens grüne Gutscheine, na und ? Soll ich deshalb aufhören Schiffe zu beladen ? ;)


    Es war auch schon immer mühsam Tools zu sammeln. Sei es um die Scheune oder Silo zu erweitern, oder Land frei zu schalten. Soll es in der Stadt deshalb einfacher sein ? Bei mir steigert es eher den Ehrgeiz :D


    Die Stadt ist neu und natürlich gibt es noch nicht so viel neues. Das war in den Anfängen von HayDay nicht besser. Es gab lange nur neue Maschinen und Pflanzen bis Level 40. viele Spieler waren zu dieser Zeit aber schon in Level 60-70.


    Es werden mit kommenden Updates mit Sicherheit viele neue Sachen für die Stadt geben. Supercell hat sich schon immer was einfallen lassen!


    Mir und meiner Gemeinschaft (28 Mitglieder) macht die Stadt sehr viel Spaß! Wir arbeiten zusammen und tauschen Tools. Wenn ein Besucher was will das man selbst gerade nicht hat, bekommt man es meistens von einem der Mitspieler.


    Ich finde die Stadt fördert die Gemeinschaft und bringt eine große Abwechslung!



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #8

    also mir macht die Stadt auch richtig Spaß,ist ne tolle Abwechselung zur Farm . Und ich stell ja die Produkte her,damit ich meine Aufgaben erfüllen kann und nicht um dadurch reich zu werden.
    Ich freu mich schon drauf,wenn irgendwann neue Sachen bei der Stadt zu kommen,die Gebäude sehen schick aus :)

  • #9

    Ausserdem kriegt man meist die "billigen" Rewards nur bei den Gästen, die man von seinen Nachbarn abgeholt hat und die nur eine Aufgabe erfordern... Wenn ich z.B. einen Besucher für Pension, Kino und Kurschuppen habe, dann bekomme ich zu 99% was für die Stadt und zu 75% sind es sogar Farbeimer oder rote Backsteine.


    Und an das Verbessern von Gold und XP habe ich gerade gar nicht gedacht. Auch ein sehr großer Vorteil für die Stadt.

    Ständige Tauschpartner gesucht...


    Suche :xklebebandx: :xbolzenx:


    Kontakt auch über Line: Andree5975

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!