Gesperrter Account endlich entsperrt

  • #14

    Hallo ;)


    Bot ist die Abkürzung für englisch Robot, in deutsch Roboter....


    Fragt mal Wikipedia, der kann Euch das super erklären ;)


    Herzliche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #16


    @Familienfarm das ist so genial ausgedrückt....versteh nicht wieso, die Macher nur *grob* aufräumen können...denke gerade an die Oma. || Können SC mit den Daten nicht sensibler umgehen?

  • #17

    @In4mak


    Schön dass du wieder spielen kannst. SC hatte mir auch eine Mail mit solchen Anschuldigungen geschickt und ich habe es auch verneint. Habe ja überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll.
    Sie wollten noch genaue Angaben über meine Farm und wer meine direkten Nachbarn waren!
    Lieber Himmel, wer kann sich Wochen später noch daran erinnern? Ich nicht ?( !


    Aber es gibt mir Hoffnung, dass SC wenigstens daran arbeitet Accounts wieder freizugeben! Zugegeben, es fehlt mir schon! Habe ja ziemlich viel Zeit damit verbracht, viel zu viel, wie ich jetzt festgestellt habe. Es gibt auch noch andere nette Dinge :)


    Ich halte mich weiterhin an meinen Leitspruch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", vielleicht kann ich auch bald wieder mal spielen, wenigstens ab und zu.

  • #20

    Bin wieder drin!


    Habe heute eine Mail von SC bekommen, dass ich wieder spielen kann!
    Meine Farm steht allerdings jetzt unter Beobachtung! Da ich aber außer dem Flugmodus sonst nichts Verbotenes gemacht habe, ist das ja kein Problem
    :P !


    Den restlichen gesperrten, ehrlichen Spielern wünsche ich auch eine baldige Freigabe ihrer Farm!




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!