Gesperrter Account endlich entsperrt

  • #1

    Hallo Leute.


    Wir sind heute nach circa drei oder vier Wochen entsperrt worden. Letzte Woche sagte man uns noch, dass nach einiger Prüfung herausgefunden wurde, dass wir einen BOT benutzen würden. Dies haben wir verneint und Supercell gebeten, das nochmals zu prüfen, woraufhin sie feststellten, dass es tatsächlich nicht so ist. Wir würden dennoch weiterhin unter Beobachtung stehen, denn normalerweise würde Supercell nicht ohne Grund löschen. Für die, die die Hintergründe nicht kennen: Erst wurde unser Anliegen überhaupt nicht verstanden, dann hieß es, wir seien durch mehrfache Meldung im Chat (also im Gemeinschaftshaus, das bei einer Level 27-Farm noch nicht existent sein kann) lediglich in diesem gesperrt worden. Letztendlich hieß es dann, wir würden einen BOT benutzen.


    Wir haben keine Erklärung bekommen, wie sie darauf kommen, dass wir einen BOT benutzen.


    Hoffe, das ermutigt andere, die zu Unrecht gesperrt wurden.


    Viele liebe Grüße


    Ina

  • #3

    Das sind sehr gute Neuigkeiten und ich freue mich sehr das ihr eure Farm endlich zurück habt! :jipii:


    Ich wünsche auch allen anderen die zu unrecht gesperrt wurden, das sie bald wieder auf ihre Farmen können.


    Liebe Grüße und weiter am Daumen drücken!
    Stelli Bell

  • #4

    Hallo,


    ich kann nur jedem Spieler eindringlich raten, die Finger von solchen BOT Geschichten zu lassen!


    Über kurz oder lang wird Supercell jedem cheater auf die Schliche kommen...


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #5

    Wenn ich mir die oben genannten Gründe für die Sperrung durchlese, kommt es mir so vor, als ob die gar nicht wissen was sie überhaupt machen bzw. was sie dem armen gesperrten Spieler schreiben (sollen).


    Stümpernasen, Hauptsache sperren mit der Gießkanne.

  • #6


    Na ja, aus meiner Erfahrung würde ich mal sagen, das die Anzahl der User, die dazu in Lage wären, im Promillebereich (wenn überhaupt) liegt.


    Ich habe mir auch den Sperrungs-Thread durchgelesen und glaube nicht, das die User aktiv an ihrer Sperrung mitgewirkt hatten.
    Was aber viele nicht wissen ist, inwieweit ihre Accountdaten für GameCenter oder Google ggf. einer Fremdbenutzung ausgesetzt waren oder noch sind. Die meisten privaten Systeme sind lausig geschützt und Daten werden jeden Tag ausgespäht. Passwörter ändern die meisten nur sehr unregelmäßig, wenn überhaupt.


    Aber davon ab, Supercell kann bei der Kundenanzahl nur mit der Sense arbeiten und dabei werden auch schon mal Pflanzen am Feldrand mit bedient.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #7


    Was ist das überhaupt?
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #10

    Na da freu ich mich doch für euch , Glückwunsch
    Ich finde es supi das du wenigstens eine Reaktion bekommen hast vom Support , ich bin immer noch gesperrt und habe auf meine Mails IMMER NOCH KEINE Antwort bekommen, so langsam können dich mich auch echt gern haben :

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!