Gemeinschaftshaus

  • #1

    Hallo


    ich möchte nicht nur, wenn man in einer Gemeinschaft ist chaten, sonder z.B. dass man einem Geld geben kann Sachen schenken kann und noch viele Sachen mehr. Weil für mich ist es alles sehr gut ausser das Gemeinschaftshaus weil man da nicht viel machen kann. Ich hoffe das ihr diesen Vorschlag annehmt dann wäre es nähmli h noch viel besser


    liebe Grüsse aus der Farm willi12 13s farm <3 :D

  • #2

    @willi12 13
    hier gibt es niemanden der deinen Vorschlag annehmen kann bzw in dem Sinne auch umsetzten kann,
    denn Du befindest dich hier in einem Forum!! Und zwar von Spielern für Spieler!!
    Das müsstest du schon an Supercell selbst schreiben!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Ach so und noch was, wieso kannste niemanden Geld geben oder Sachen schenken????
    Wenn du jemanden etwas für 1 Taler gibst ist es doch geschenkt oder nicht??
    und genauso kannste auch jemanden Geld geben, denn wenn Du nun dieses Teil für den Höchstpreis bei ihm wieder abholst haste im doch Geld gegeben???
    Machen wir in unserer Gemeinschaft laufend so, zB 10 Ringe gibste für 1Taler ab und holst sie bei ihm für den HP wieder ab. Das sind 8200 Taler wenn du das 3 x machst sind das mal eben knapp 25.000 Taler die
    Du ihm schenkst!!!


    Das geht alles!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!