Fehler: Verbindung verloren

  • #1

    Hallo ihr Lieben!


    Erstmal tut es mir schrecklich leid, dass ich jetzt den gefühlt 10.000. Thread eröffne, der Verbindungsprobleme zum Thema hat :supersad:


    Erst heute morgen hab ich Level 75 erreicht *stolz*


    Seit ungefähr drei oder vier Stunden komme ich aber jetzt nicht mehr auf meine Farm, das Spiel lädt und lädt und dann steht da "Verbindung verloren" und "wieder verbinden". Klappt aber nicht.


    Ich hab auf Facebook geschaut, ob es eine Wartung gibt, aber nichts dergleichen.


    Mit meiner zweit Farm *hust* der Farm meines Mannes meine ich natürlich, komme ich rein, sie läuft allerdings über Android, nicht über IOS. Das, was mir Sorgen macht, ist, dass wenn ich dann meine "große" Farm besuchen will, ich die gleiche Meldung auf dem Android Tab erhalte! 8| Und dann geht auch da nichts mehr (das lässt sich aber mit einem Neustart der App beheben).


    Ich habe mit dem iphone die App komplett gelöscht und neu installiert (wollte es mit dem iPad erstmal nicht riskieren) und gehofft ich könnte mich neu anmelden und so die Farm vielleicht über Facebook laden. Aber leider werde ich gar nicht danach gefragt, sondern es erscheint nur wieder derselbe Fehler.


    Level 75 Leute ... :/ Ich bin tot unglücklich, meint ihr es gibt noch irgendwelche Chancen?
    ;(


    danke im Voraus...


    Traurige amera auf Farmentzug


    edit: oder bin ich etwa gesperrt worden? ?( Was für eine Meldung erscheint dann?

  • #3

    Bei mir ist es so, als das sich beim Laden einer Besuchsfarm schonmal das Spiel "aufhängt", d. h., laden ohne Ende. Nach einem Neustart der App kann ich aber normal spielen und meine Farm ist auch nicht betroffen. nur eben das Besuchen ist nun zwischendurch etwas lästig. Ist seit gestern abend.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #5

    Ja, das stimmt, keine Meldungen über Kühe oder Schweine oder-


    mir geht es auch so, Tom wird mal wieder fürs Nichtstun bezahlt. Aber das ist gar nicht mal das Schlimme, im Moment mache ich mir eher Sorgen, dass die Farm gar nicht mehr da ist.


    Ich muss aber gestehen, dass ich ein wenig erleichtert bin, dass es mir nicht allein so geht. Vielleicht doch ein Serverproblem? Nur weshalb kann man dann über Android ohne Probleme spielen?


    Man hat halt so viel Zeit investiert ... Mein Mann macht sich bereits ein bisschen über mich lustig, ob ich schon Entzugserscheinungen bekäme :S


    Haltet et mich auf dem Laufenden okay?


    Danke für eure Antworten!


    amera

  • #7

    Dann würden ja die Leute aus dem Haus nicht die Verbindung verlieren wenn sie auf meine Farm gehen, kann nicht am Router liegen, hab ich aber trotzdem ausprobiert.


    sobald jemand versucht auf meine Farm zu gehen, kommt verbindungsprobleme , das Spiel muss dann von denjenigen neu gestartet werden.

  • #8

    Hallo ich habe seit einer Stunde das gleiche Problem. Mein bester Kollege kann noch spielen, bei mir geht es nicht mehr.
    Kann das trotzdem am Server liegen, dass er auf einem anderen Server ist als ich?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!