Beobachter löschen

  • #1

    habe einen unangenehmen Beobachter - sinnigerweise nur mit Namen "Farmer", der sich an letzten Plätzen bedient und selbst nie Wäre einstellt.
    Wie kann ich Beobachter, nicht hier im Forum, sondern im Spiel loswerden oder die Liste einfach als "voll" abschließen?


    die Frage gibts sicher hier schon, finde sie aber nicht. Wäre für Hikfe und Antwort dankbar!


    viele Grüße

  • #3

    Danke für deine Antwort, Klaus


    hatte vorhin schon gedacht, mein "like" zu deiner Antwort wäre aus Versehen ein "dislike", weil ich daneben getippt hab mit dem Finger...ist aber doch in Ordnung....


    viele Grüße, werde gleich mal Beobachter löschen

  • #4

    @"Anastasia"-Fan
    selbst wenn Du jemanden aus versehen disliken solltest geht davon die Welt nicht unter ;)
    denn Du brauchst dann nur ganz einfach noch einmal drauf klicken und schon ist er rückgängig gemacht ;) oder aber Du gehst auf den like Button dann ist der dislike auch weg.
    Also egal wie, es kann nichts passieren!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!