iOS 7 Upgrade erforderlich vor dem neuen Update!

  • #31

    Lieber @Speckinator


    diese Information betrifft alle, die ihr Spiel auf mehreren Geräten Spielen wollen.
    wenn ein Switch oder Umzug auf Gerät geplant ist dessen IOS unter der Version 7 liegt, so wird dies nicht mehr supportet.


    Steht exakt so im Eingangspost.
    es gibt sogar eine detaillierte Tabelle dazu, sobald der Betrieb nachlässt stelle ich die euch auch zur Verfügung. daraus könnt ihr exakt entnehmen, was geht und was nicht mehr geht.


    für die ungeduldigen und des Englischen mächtigen hier der link:
    http://forum.supercell.net/sho…yers-Important-Info%21%21

  • #34

    Hallihallo,
    ich werde jetzt echt nervös mit dieser seltsamen ios 7 Geschichte... Ich spiele auf dem ipad 1, das kann meines Wissens kein ios 7 ?! Also bleibt mir mir nur ein Facebookaccount zum Sichern der Farm? Was ist denn mit den Gamecenterfreunden? Sind die dann weg? Traue mich im Moment gar nicht, das update zu laden... Ab und an unterwegs habe ich die Farm auch über mein iphone gespielt, das ist ein 3gs, also auch eher alt und mit ios 7 glaube ich auch nicht zu begeistern. Wenn ich mich mit dem iphone mit dem gleichen FB-Account verbinde wie mit dem ipad, ist dann alles gut? Oder ist gerade das nicht mehr gewollt?


    seufzende Grüße
    Christiane

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #35

    Ich hab das Update geladen, vorher zur Sicherheit noch kurz mit FB verbunden. Hab auch kein ios7. Bei mir gabs keine Probleme. Ich spiele aber nur auf einem Gerät mit meiner Farm.
    GC Freunde sind alle noch da!
    Ich glaube das Problem war auch eher, wenn man mit dem GC von Gerät zu Gerät wechselt

  • #36

    @Kwikwi
    Das ist alles kein Problem. Habe auch noch das 3 GS und alles ist gut :thumbsup:
    Keine Angst!!
    Und auf meinem iPad mit iOS 7 sowieso :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #37

    Hallo, grüß euch! Bin leider ein völlig unerfahrener Forenteilnehmer. Muss mich erstmal mir der Oberfläche vertraut machen. Aber, habe eine essentielle Frage zum Spiel nach der letzten Aktualisierung.
    Ich spiele Hay Day auf einem iPad 2, iOS 7.2.? und bin über das Apple Gamecenter angemeldet. Bisher lief das Spiel ohne jegliche Probleme, seit der Aktualisierung ist das Laden nicht mehr möglich, ich werde nach dem Startbildschirm von Hay Day ( Verbinden...) immer wieder rausgeworfen, also lande bei der Apple Oberfläche. Bin seit gestern Abend dabei das Spiel wieder zum Laufen zu bekommen, aber es ist leider nicht möglich. Kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße
    Wanderer

  • #38

    Das Thema ist ja schon etwas älter, aber ich bin erst jetzt darauf gestoßen und nun irritiert. Ich spiele sowohl auf einem iPad mit ios6 als auch auf meinem iPhone mit ios6. Bis jetzt habe ich den Wechsel zu ios7 erfolgreich verweigert, weil mir die Oberfläche absolut nicht gefällt. Ich wechsle erst, wenn ich unbedingt muß. Bis jetzt habe ich mit dem Spielen auf beiden Geräten absolut keine Probleme. Ich kann auf beiden Geräten spielen, konnte alle danach angefallenen Updates laden usw. Eigentlich dürfte das doch gar nicht mehr funktionieren, oder habe ich da was falsch verstanden?? Was ist da los?? ?(

  • #39

    ein problem könnte sein daß dir supercell nicht hilft wenn du ein problem hast da sie klar deklariert haben ios6 nicht mehr zu supporten. supercell übernimmt keine garantie dass unter ios6 alles ordentlich gespeichert wird und du bei einem gerätewechsel ohne verlust weiterspielen kannst
    ist dir das alles bewußt kannst du weiter unter ios6 spielen bis ein update eventuell nicht mehr durchführbar ist

  • #40

    Aha... Kann ich denn meine Farm jetzt noch nachträglich über bzw mit Facebook verbinden? Das wäre mir dann fast lieber als das blöde ios7. Wie gesagt habe ich erst heute von dieser Änderung erfahren und alles funktioniert einwandfrei, aber man kann ja nie wissen... Könnte ich auch weiterhin - solange es hält geht - über das GC spielen und nur zur Not auf Facebook umsteigen? Also kann das quasi parallel laufen? Weiß das jemand? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!