Tipps u. Tricks für Auftragsjungen Tom??

  • #11


    Vielen Dank. Und ich dachte immer, wenn ich die Ware dann nicht nehme, muss ich erneut zwei Stunden warten, bis er mir wieder zur Verfügung steht. :facepalm:


    @ gabby1908, wenn du weißt, du kannst Tom zeitlich nicht optimal nutzen, würde ich die Dias eher in die Erweiterung der Maschinen stecken. Denn mit mehr Produktionsplätzen kannst du in deiner Abwesendheit ja mehr produzieren. Ergo sinnvoller als Tom.


    Ich nutze ihn nicht so oft. Wenn ja, dann meist für Ziegenkäse und Sirup, um die Produkte herzustellen, die es dafür benötigt. Sonst komme ich da nicht mehr hinterher :D

  • #13

    Also ich lasse vom guten Tom meistens den Süsskram, Schmuck, Äxte, Sägen, Minentools, und viele hochwertige Produkte holen. Da ich bereits den goldenen Süßigkeiten Automat hab u die Produkte doch wahnsinnig lang brauchen ist es wirklich hilfreich dafür den Tom laufen zu lassen.


    Im Moment hilft er mir allerdings sehr mit den Äxten.


    Ein Traum wäre es, wenn er auch Tools usw holen würde :)


    Ich lasse ihn wenn auch nur am Wochenende laufen da ich da mehr Zeit habe, um ihn wirklich auszunutzen.


    Der arme Tom, muss ihm mal paar Turnschuhe kaufen :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Auch ich nutze Tom regelmäßig. Er ernährt sich immer noch alleine, wenn man zwischendurch Spitzhacken und Schaufeln zum Schürfen holen lässt. Mit den Dias aus den Dia-freien Schatzkisten aus der Stadt und der Farm ist das jederzeit zu schaffen. Ich hole Tom immer für 10 Tage, das ist bei den Angeboten am günstigsten.


    Ziegenkäse oder Sirup - das sind relativ schnell zu produzierende Produkte - würde ich nie holen lassen. Das ist reine Verschwendung. Die können locker nachts im Schlaf produziert werden.


    Dinge die mehr als 12 Stunden zur Produktion benötigen - Süßwaren etc. - sind für mich typische Tom-Artikel.


    Tom lohnt sich aber nur, wenn er regelmäßig läuft - die entsprechende Push-Mitteilung finde ich dafür sehr nützlich. Den Wecker würde ich trotzdem für ihn nicht stellen. Mein Schönheitsschlaf (5 Stunden täglich) ist mir heilig. In meinem Alter habe ich ihn auch nötig.


    LG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!