Ich bin "durch den Wind"

  • #21


    @Speckinator Denke, genau so ist das! Die Events @r-winter, freilich war da weniger in der Zeitung, aber das mittlerweile nicht mal mehr die einfachsten Sachen gibt NACH EVENT wie... :xbrotx: :xmilchx: :xschweinefutterx: :xschaffutterx: :xkuhfutterx: :xhuehnerfutterx: oder :xapfelx: :xbaumwollex: :xbrombeerex: :xhimbeerex: :xkakaobohnex: :xkarottex: :xkirschex: :xkopfsalatx: :xkartoffelx: :xtomatex: :xsojabohnex: :xolivex: :xzitronex: :xzuckerrohrx: dann kann man es auch nicht mehr nachvollziehen wo das alles bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #22

    Bei mir ist die Zeitung ein ständiges Auf und Ab - mal ganz tolle Sachen, dann wieder rein gar nix ... insgesamt finde ich die Zeitung jedoch besser als kurz nach der Abschaffung des Zeitungstricks.
    Allerdings ist "besser" relativ, nicht mehr so schlecht wäre wohl zutreffender, denn Im Großen und Ganzen bleibt es ein Glücksspiel, die Sachen zu finden, die man gerade benötigt.
    Schiffsladungen zusammenkaufen, so wie früher, das geht beim besten Willen nicht mehr, darum hab ich Tom wieder "engagiert", weil es mir einfach zu blöd war, ständig nach den trivialsten Güter suchen zu müssen.

  • #26

    Hallo,


    wegen den Bettlern habe ich deswegen immer am meisten Weizen und Mais im Silo. Denn es ist ja ganz einfach, die wollen die 2 Sachen, die man am meisten hat oder die 2 Sachen die man gar nicht hat.


    Somit wollen die halt immer, wenn Sie was aus dem Silo wollen, den Weizen oder Mais. Und somit kommt mir so ein Event immer ganz recht, da man damit gut Gold reinscheffeln kann.

  • #28


    Das sehe ich ebenso, denn wenn die Zeitung rauskommt und du bist sofort dabei, machst den Stand mit dem Artikel auf und da ist bereits alles leer..... sooo schnell kann man gar nicht sein. Da müssen welche die Zeitung vorher schon angesehen haben :/



    Was die Uhrzeit angeht, so gebe ich dir völlig recht. Es gibt tatsächlich eine Art "Rush hour" am Verkaufsstand. Nur meine persönliche Erfahrung ist halt, dass ich so ab 20.00 Uhr die besten Chancen hatte und Werkzeugtools (Hämmer, Nägel. Bolzen, Steine etc.) ergattert habe. Was die Mittagszeit angeht, so habe ich leider sehr wenig bis gar keine Chancen auf Arbeit und so muss ich dann bis abends zu Hause wieder warten ;)

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!