• #1

    Hallo Ihr lieben Spieler,


    mich würde mal interessieren, wer von euch bei Start des Spiels den schwarzen Raben sieht?


    Bei mir z.b, zeigt er sich nur, wenn die Vogelscheuche im Spiel vorkommt.


    Da wir an Geräten zum spielen hier einiges vertreten haben, wäre es interessant zu wissen, bei wem der Rabe, ausser bei der Vogelscheuche noch vorkommt.


    Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon mal im voraus :)


    P.s. Ich spiele auf einem Samsung Tab 2, 7.0 und sehe ihn nicht :S


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #4


    Meine Süße @Feed with Candy :love: , das ist bei mir jetzt wieder/immer so!! Darum ich den Raben, als ich im Forum mich anmeldete, als Avatar hier wählte...weil dieser mir immer gefallen hat...sonst kennt man ihn ja nur auf dem Arm von @Magic-Holgi - der Vogelscheuche oder war das umgekehrt? :D Ich vermute, das das Gerätetyp abhängig ist! Hab jetzt ein Samsung meine Tochter auch, bei beiden fliegt der Rabe ein. Vorher hatte ich das HTC da war es nicht so. Frage ist, warum sehen den "Abspann" nicht ALLE?

  • #10

    Bei mir fliegt der Rabe beim Start immer ein - sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!