....und plötzlich ist mitten in der Nacht Halloween!

  • #1

    Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt, als ich mitten in der Nacht aufwache uns schnell Tom schicken will bei der Gelegenheit....


    NEBEL! Auf meiner Farm wabert der Nebel und siehe da! Verkleidete Tiere 8o und auch die Vögel Haben sich wieder in Fledermäuse verwandelt ^^


    Nun bin ich ja echt gespannt ob auch der Geist im Angelbereich wieder erscheint und ob auch bald die Halloween Deco im Laden steht. :love:

  • #2

    Tatsache!!
    Hab eigentlich bis grad einen neuen Lanschaftsgärtner bei mir beschäftigt
    und da waren meine Tiere noch normal !!
    Da läßt man sie nur kurz allein, um schnell nochmal hier vorbei zu schauen
    und da fangen die Tiere doch tatsächlich, so mir nichts dir nichts eine Big Party an, zu feiern.
    Hammer :thumbsup:  
    Aber mich wundert's das die Monsterbienen da nicht mitmachen :huh:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Wo ist der Geist ? Aber ehrlich da setzt man sich am morgen total verschlafen aufs Sofa,und fällt fast tot um.Ich hab erst gedacht mein Spiel ist kaputt,bei dem Nebel X/ Bis ich das alles kappiert habe,hatte ich fast nen Herzinfarkt. :rolleyes:

  • #7

    Endlich darf ich wieder spuken!
    Mein Geist wurde befreit und darf wieder übers Wasser schweben!
    frozen-squared :schreck: :klatsch:

  • #10

    Schade nur, dass keine Deko zum kaufen im Laden ist, nur die neuen Liegestühle sind drin, aber kein Halloweenkürbis oder ähnliches, echt schade. Hab nich keine Deko, spiele erst seit 2014

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!