Update vom 16.10.2014 - Diskussion & Infos

  • #81

    Hallo wer hat noch Probleme mit dem kinogutscheinen. Ich kann seid dem update keine trailer mehr anschauen, bekomme auch keine Belohnung dafür. Nach ca. 2sek stopt der trailer und hayday wird neu gestartet. Was kann man tun? Wenn ich auf Hilfe und support gehe funktioniert das auch nicht. Hayday startet neu.

  • #83

    Mein Mann bekommt auf seiner Farm schon seit einem der früheren Updates 4 Trailer hintereinander (5 ist mir neu). Heute war die Ausbeute richtig gut: 2 Dias, 1 blauer und 1 lila Gutschein.


    Ich bekomme leider kein Ticket. :(

  • #85

    Sorry aber nun muss ich mal ganz blöd fragen:


    Ich habe schon lange keine Karte (die wohl immer im Grünen unter dem Briefkasten zu finden war) bekommen um einen Trailer anzusehen.


    Wann bekommt man denn so ein Teil??


    Danke
    Judge

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #86

    Sei lieber froh das Du sie überhaupt schon mal hattest!!
    Denn ich hatte sie z. B. noch nie!! :boese: :motzxx: :boese:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #88

    Mh, werkwürdig. Wenn ich so lese "4 oder 5 mal hintereinander" und andere hatten noch gar nix..... ;(


    Also verstehe ich das als puren Zufall, wenn mal so ein Teil im Gras liegt??

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #89


    Zitat aus einem anderen Thread...


    Für mich die beste Erklärung, sieh hier...


    Fundstellen für Tools, LEWs und SEWs?

    Ich hatte noch NIE Kinokarten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!