Strassenverkauf funktioniert nicht mehr

  • #1

    Hallo Freunde,


    Seit gestern plagt mich ein Problem und ich komm der Ursache nicht auf die Spur.
    Wenn ich die Zeitung aufmache sehe ich die Inserate, klicke ich die an dann komme ich zu den jeweiligen Strassenstand aber die Körbe sind IMMER leer.....ALLE! Das heißt ich kann nichts einkaufen.


    Bei meinem Strassenstand mache ich Inserate, die aber offensichtlich von niemanden gefunden werden...ergo kein verkauf.


    Obwohl Tom hat mich heute gefunden und bei mir eingekauft...ansonsten funktioniert alles.
    Im Gamecenter habe ich mich schon an und abgemeldet, iPod ein-ausgeschaltet, Neustart vom Programm...etc. etc.


    Hat jemand eine Idee
    thx

  • #2

    Hallo @biukenen


    das ist ein Problem, welches nach Updates scheinbar immer wieder mal auftritt.
    auch im offiziellen Supercell Forum wird darüber seitenweise diskutiert.


    es gibt ein paar Mutmaßungen dazu:
    es tritt häufiger auf, wenn man Unmengen an alten bäumen oder Büschen hat
    es tritt wohl sehr oft auf, wenn die Vogelscheuche sich aktuell auf der Farm befindet


    ansonsten, ich kann dir nur dringend raten dein Problem über das Spiel an Supercell direkt zu melden.
    wie das nun neu funktioniert findest du hier:Eure Erfahrung mit der neuen Hilfe Funktion


    ich hoffe, du kannst bald wieder verkaufen
    lg Hexe

  • #3

    Hallo @biukenen :)


    du hast deinen Thread irrtümlich im falschen Unterforum gestartet. Hier geht es um Fragen die das Forum betreffen. Daher verschiebe ich ihn in das Richtige Unterforum, HayDay- Talk und Fragen zum Spiel.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #4

    Hallo, endlich jemand, dem es genauso geht wie mir!! Fühle mich inzwischen wie ein Eremit, total isoliert…
    Hast Du schon eine Lösung gefunden??
    Bin hoch interessiert...

  • #6

    Habe immer noch keinen Hinweis bekommen. :supersad:
    Deshalb muss jetzt erstmal der teure Tom für mich shoppen, das geht...


    Habe weder Unmengen abgestorbener Bäume noch die Vogelscheuche auf meiner Farm und Supercell diesbezgl. gestern angeschrieben, bisher gibt es keine Antwort...

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • #7

    Hoi, es werden immer mehr mit diesem Problem, ich gehöre auch dazu, ich habe schon dreimal in den neuen Support geschrieben, aber noch keine Nachricht erhalten, die Verantwortlichen müssen es doch langsam merken wenn so viele Spieler das Problem haben, mein Silo und die Scheune sind voll, ich kann bald nicht mehr spielen :(
    Gruß Fitti

  • #8

    Hi Fitti,
    ganz genau! Das ist wirklich super-blöd!!
    Zum Glück kommen immer noch die Besucher und nehmen irgendetwas ab, sonst wären meine Speicher schon explodiert…
    Verfolge weiter aufmerksam, was hier passiert und melde natürlich auch gleich, wenn der ersehnte Lösungsvorschlag da ist.


    Gruß K.

  • #9

    Ich weiss, das was ich euch jetzt schreibe ist keine Lösung, aber ich möchte euch Hoffnung machen! Das Supercell Forum ist voll mit exakt dieser Problembeschreibung. Es sind wirklich sehr viele Spieler weltweit betroffen! Ich gehe einfach davon aus und hoffe, dass die schiere Menge an Fehlermeldungen hierzu im Laufe der nächsten Woche zu einer Antwort und hoffentlich Lösung führen wir.
    Es gibt Hinweise, dass bei manchen eine Neuinstallation hilft, allerdings sagen genausoviele, dass die Neuinstallation nutzlos ist. Es hilft vll für einen Login ins Spiel, danach besteht das Problem erneut.
    Es schein auch nicht am Gerät zu liegen, sondern tatsächlich mit der Farm selbst zusammen hängen.
    leider kann ich euch hierzu im Augenblick nicht mehr sagen.
    Tapfer und geduldig bleiben, und auf jedenfall den Fehler an Supercell melden. Und nicht abwimmeln lassen, hartnäckig bleiben!
    Hexelg hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!