sneak peek zum winter update

  • #5

    Hallo @Corleone
    leider können wir alle nur rätseln oder warten. Der Blick in meine Glaskugel sagt mir, die Wahrscheinlichkeit, dass das Update irgendwann nächste Woche kommt ist groß. Selten kam bisher ein Update während eines laufenden Events, daher tippe ich ganz stark, dass es erst danach kommt.
    Wir können sicher sein, dass es über das Wochenende ein paar Geheimnisse zu erfahren gibt.
    also lass uns alle ganz gespannt warten :)

  • #7

    Ja stimmt schon das jetzt am 30 November der 1 Advent ist.
    Der ist aber nicht in den USA, denn ich glaub die kennen kein Advent bzw zelebrieren dies wie wir.
    Also wird das Update glaub auch erst nach dem Globalen Ereignis kommen und das läuft glaub ich 3 tage noch.

  • #8

    Ich glaube nicht das es sich nach den USA richtet, eher nach Finnland wo Supercell seinen Sitz hat, ist aber auch egal, denn wir müssen warten bis es kommt, nützt ja nichts :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Mein erstes Update war das vor Ostern und habe nie erlebt, dass Supercell an einem Wochenende ihre Updates ausrollen.... Des Weiteren gab es zu Ostern ein Event mit Deko, die es erst nach den Feiertagen gegeben hätte. Insofern richtet sich das Game leider nicht an unsere Daten. :D


    Aber vor Nikolaus ist mit Sicherheit realistisch. Vll Dienstag?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!