Aktuelles Globale Ereignis von SC ein Witz!!!

  • #1

    Hi,
    Wie alle schon bemerkt haben, gibt es ja wieder ein Globales Ereignis wo das Ziel die menge von 324.000.000 per Lieferwagen ist und ein Gewinn von 5 Dias erfolgt.
    Also Leute ist doch echt ne frechheit was sich SC wieder da geleistet hat die lernen es nicht. Es sind ja noch knapp 3 Tagen bei momentan ca. 70.000 geschafften punkten. Aber das Ziel wird um weiten denke ich verpasst werden.
    Somit wäre es das 3 Ereignis hinter einander was nicht geschaft wurde.


    Gute SC hat reagiert in dem Punkt persönliches Ziel was jetzt nicht mehr an 1 stelle ist sondern an 2 platziert wird.


    Naja hab es selbst bis dahin gemacht um zu sehen was das gesamt Ziel ist. Da hab ich mir gesagt hat kein sinn weiter zumachen.


    In diesem Sinne SC wird die Spieler damit verjagen. Denn so wird wohl kaum nich einer bald bei sowas mit nachen.

  • #3

    Theoretisch ist es möglich..., aber wenn ich sehe, dass manche heute insgesamt 20 LKW weggeschickt haben...., oi


    die Ausbeute ist nicht der Knüller, aber zu schaffen wäre es.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    @Lule naja zuschaffen ist vieles. Aber dieses Event eher nicht. Da ist das Ziel viel zu hoch.
    Ich habe so ein komisches Gefühl, das diese Ziele mit dieser Höhe bzw so in den gegend öfters sein werden. Man verliert langsam so die lust an den Globalen Events mit zumachen. Da es nix bringen tut mehr und der Spaß Faktor on dem Punkt verschwinden tut.

  • #5

    Und weil viele so pessimistisch denken und gar nicht anfangen wird's schwierig ;)
    zu leicht darf es nicht sein, ist ja ne Herausforderung.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Als erstes dachte ich, "nanu, das ist aber mal neu" ...


    ...also gleich mal die erste Hürde genommen, gab 2 Äxte (jo, Tom war zwar fleißig aber nehme ich doch sehr gerne)
    ...zweite Hürde genommen, gab einen gelben Farbeimer... :facepalm:
    ...wollte aufhören...
    ...doch noch die dritte Hürde genommen, gab zwei Kartenteile :facepalm: :facepalm: - hab ich im Shop verschenkt
    ...nu lass ich es wirklich bleiben!!


    Aber ich möchte euch noch den Thread von Winterhexe ans Herz legen --> Supercell ist zurück aus dem Urlaub :)
    und den darin enthaltenen Link zum offiz. Forum, da wird bereits, unter anderem, über das Ereignis mit den "Verantwortlichen" diskutiert.


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #9

    @Jultris echt das ist alles ??? Ist doch echt arm. Und wenn mann sieht das man bei letzten 100 Lieferung machen muss
    Das ist traurig. SC könnte sich da was besseres einfallen lassen mal, das es da zb mehr Äxte und so ein zeug gibt was momentan mangelware ist.
    Aber wie erwähnt, dass Ziel wird um weiten verfehlt.

  • #10

    Juhu


    Positiv finde ich schon mal, das es mal fern ab von den üblichen 3tages Events ( Wochenendevents) mal eine andere Art ist.


    Bisher habe ich 50 Lieferungen geschafft, hätte mehr sein können aber man hat am Tag auch noch andere wichtige Dinge zutun u leider hab ich Tom derzeit nicht. :S


    Bisher bei den 50 Lieferungen ist an Geschenken nur Stadtzeug abgeworfen worden :seriously: hab ich auch verbilligt in den Shop gestellt um andere damit zu beglücken.


    Resultat bisher, die Fressies in Stadt wollen nun ne Menge Produkte die in den Lieferwagen gepackt wurden.....ich bin wie eine dreimotorige Wildsau am produzieren und produzieren 8| um gemeinsam global das Ziel zu schaffen, aber verstehe auch den Missmut vieler Spieler in gewissen Levels wenn wieder nur Stadtmist abfällt, warum nicht Bretter, Bolzen usw..... X/ hätte ich ein Brett bisher bekommen, wäre ich wie ein Flummi auf meiner Farm rumgetitscht 8o ...naja lassen wir uns überraschen, ob wir es nicht doch noch gemeinsam schaffen ;)


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!