Update Gerüchte....

  • #1

    Hi @ all
    es gibt die ersten Gerüchte zu kommenden Updates. Ich fasse das mal für euch zusammen.

    • Supercell arbeitet an einem größeren Update, verrät jedoch noch nicht wann es soweit sein wird.
    • Desweiteren ist geplant, vor dem großen Update ein weiteres kleines Update rauszubringen.
    • Das Winterthema wird demnächst abgeschaltet! Allerdings: Sie planen dies zuerst als optionales Update, welches das Winterthema abschalten lässt wenn gewünscht, (Dieses optionale Update wird keine weiteren features enthalten. mit dem darauffolgenden verpflichtenden Update wird das Winterthema dann für alle abgeschaltet).
    • Sie diskutieren innerhalb des Teams aktuell über Dinge für High Level Players. Nichts genaues wird konkret verraten, aber es wird wohl etwas für diese Spielergruppe geben
    • Analyse des 5-Diamanten Verlust Bug in Arbeit


    Was wird es definitv NICHT geben:

    • Teilweises Füllen von Bootskisten
    • 1:1 Tausch mit einem Nachbarn (Idee war Alfred mit einem Tausch loszuschicken und im Gegenzug Geld zu erhalten)
    • Spenden für Mitspieler
    • Ein Blumenladen wurde für die nächsten beiden Updates erst mal ausgeschlossen
  • #7

    Also ich würde es sehr gut finden, wenn es für die Level ab 100 zusätzliche Herausforderungen geben wird.
    Mitlerweile befinden sich ja schon sehr viele Spieler jenseits der 100 und haben nichts Neues mehr zu erwarten. Daher muss Supercell sich genau für diese Spieler etwas einfallen lassen um sie bei Laune zu halten. :)
    Ich hoffe und wünsche daher den über 100 Level Spieler eine neue und tolle Herausforderung!


    Immerhin haben wir, die noch unter der 100 liegen, dann etwas auf das wir uns freuen können :thumbsup:

  • #8

    Ich begrüsse es ebenso, dass es mal eine Herausforderung im 100er Levelbereich geben wird, was auch immer das sein wird oder beinhalten wird.


    Ich bin noch weit von der 100 entfernt, nur habe ich von einigen die bereits das 100er Level überschritten haben, oft gehört, das so ein bissl der Reiz verloren geht. Es fehlt einfach die Herausforderung etwas zu erreichen.


    Ich gehe mal davon aus, dass mit höhere Level die 100 vlt gemeint ist.


    Von dem Diamantenverlust Bug war ich selber nicht betroffen, aber einige aus meiner Gemeinschaft und hoffe das dies endgültig behoben wird.


    Was Spenden betreffen....wir handhaben das innerhalb der Gemeinschaft so, dass wir kleineren Levels ne Finanzspritze geben.



    Gut Blumenladen find ich jetzt nicht schade, aber generell über einen oder vlt weitereneue Läden in der Stadt sollte Supercell vlt mal nachdenken.


    Ansonsten lass ich mich einfach überraschen :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Ich tue mir mit den Bezeichnungen niedrig, mittel bis normal, high Level sehr schwer. Eine wirklich objektive Grenze gibt es meines Erachtens nicht, die Übergänge verschwimmen. Ich möchte dennoch versuchen das mal zu unterteilen.


    Ein Niedrig Level ist für mich ein Spieler zwischen Level 1 und Level 17. Ich mache das mal am Freischalten der Docks fest, denn zu dem Zeitpunkt sind die ersten wesentlichen Spielfunktionen vorhanden. Wer bis dahin durchgehalten hat wird vermulich eine ganze Weile weiterspielen.


    Ein Mittel Level ist ein Spieler zwischen Level 18 und Level 70, wobei ich das mal mit dem letzten freizuschaltenden Produkt, dem Joghurtsmoothie verknüpfe.


    Somit beginnt der High Level Bereich irgendwo danach, je nach persönlichem Empfinden. Spätestens einige Level nach Erreichen des letzten freizuschaltenden Items fragt man sich: "Und was kommt jetzt....?" Es schließt sich irgendwann Leere an, die Jagd nach allen Spielfunktionen ist abgeschloßen. Man mag nun zum Sternesammler an allen Maschinen mutieren, wild angelnd sein Fischbuch füllen, Erz schmelzen auf Teufel komm raus für einen der letzten Erfolge, Fakt ist und bleibt, nach Erreichen des letzten Items ist der ursprüngliche Reiz eines jeden Spieles - das Erreichen aller Spielfunktionen - Geschichte.


    Nun gilt es dabeizubleiben, um zu einem echten High Level Spieler zu werden, da wird es unterschiedliche Motivatoren geben, tolle Gemeinschaft, Unterstützung neuer kleiner Spieler, entspanntes vor-sich-hin-farmen, dem Goldrausch zu erliegen, die Liste kann man sicher mit so vielen Punkten ergänzen wie es unterschiedliche Spielertypen gibt.


    Jetzt wird es schwierig. Spupercell wird sicherlich brilliante Statistiken und Analysen haben, welche Spielergruppe ist die aktivste, welche kauft am meisten Diamanten, wer holt am häufigsten Tom, in welchem Bereich gibt es die meisten Spieler die mittels updates am Ball gehalten werden sollen, kurzum welches ist die profitabelste Spielergruppe die der Firma als solches den größten Zugewinn bietet. Naturgemäß wird das die Gruppe sein, die am ehesten mit einem neuen Update gebauchpinselt wird.


    Nun gilt es also als Hochlevel Spieler sich einfach mal für sich zu überlegen, was einem in dem Spiel hält und einen Kick gibt. Sicher nicht ein einzelnes neues Maschinchen in LV 80, 90 oder 100. Entweder ist man noch da weil man so seine ganz persönliche Motivation gefunden hat, oder man ist eh schon auf zu neuen Ufern um irgendwo wieder aud die Jagd nach neuen Herausforderungen zu gehen.


    Ich befürchte also, dass wir die Erwartungen hier nicht zu hoch setzen dürfen, die Spieler in extrem hohen Leveln sind vermutlich nicht mehr die Prio eins Zielgruppe.


    :) Aber eine neue Maschine hätte ich schon gerne, und neue Deko auch, neue Tiere, ach was sag ich, es ist Zeit für ein neues Update, allein das Warten darauf macht doch Spaß. Oder?


    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!