Update Gerüchte....

  • #13

    Vielleicht ist der HLP (High-Level-Player), den SC damit meint, ja dieser ominöse Level 77+, ab da die Toolverteilung der Haus-/Nutztiere nicht weiter steigt...


    Aber es stimmt schon, dass an manchen Tagen die Motivation extrem im Keller ist, weil man eigentlich nur so vor sich her farmt.

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • #14

    Ich füge mal hier die neuesten Gerüchte ein:

    • Supercell hat eine neue Umfrage gestartet, könnt ihr sowohl auf Facebook, als auch in deren Forum in den Foren News finden....
      Puppies vs. kitten.....
      Ich vermute, dass mit dem nächsten Update etwas kommt, für das wir endlich wieder Gutscheine ausgeben können. Entweder wird es Hundewelpen oder Katzenbabys geben. Jedenfalls scheint mir die Umfrage in die Richtung zu gehen. Wer mag, kann auf Facebook selbstverständlich mit abstimmen.
    • Aktueller neuer Teaser auf Facebook: Just saying - being in a neighborhood is aMOOzing, but will be even more aMOOzing soon..
      Heißt soviel wie: In einer Gemeinschaft zu sein ist toll, aber wird bald noch viel toller werden
  • #15

    Es gibt einen neuen Teaser im SC Forum. Der sagt alles und nichts, allerdings scheint es bereits den fertigen Marketing Text zu geben für das neue Update. Es lässt hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.


    Here's a teaser for y'all.. (it's from the official, real and upcoming marketing text):
    Available NOW: Another aMOOzing Hay Day update! Introducing...


    Super präzise.... :hammergegenkopfhau:


    [ :fluester: das letzte Update, das mit diesen Worten eingeführt wurde war die Stadt......"Introducing the new Hay Day Town!"]



    Nachschlag von Facebook von heute:
    You really want to belong to a neighborhood before the next update hits the stores.. Do you belong to one already? (Du solltest unbedingt einer Gemeinschaft angehören, bevor das nächste Update veröffentlicht wird..... Gehörst du bereits einer an?

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #17

    Das, was ich jetzt schreibe, tue ich nicht wirklich gerne. :heul:
    Habe eben folgendes entdeckt auf die Frage an SC, ob es bereits ein Datum für das neue Update gäbe:


    "Nope, no date is set for the update. It's a rather big update so we want to make sure that it is all good when we launch it. "


    Das Gute, es wird was Großes, das Schlechte, es scheint noch zu dauern.


    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!