Update Gerüchte....

  • #21


    :lachtot: und ich flieg morgen zum Mond :whistling:


    @styx66! Dann musst du viel herstellen und verkaufen :D Wir sehen uns also auf der Farm! ;)

  • #23

    Hallo,
    das wird wohl in Kürze losgehen.
    auf Facebook wird schon ordentlich Werbung gemacht.
    Unter anderem,das man sich jetzt noch einen Clan anschließen sollte.
    Ich vermute das es somit Aufgaben und News geben wird die sich nur in der Gemeinschaft lösen oder behandeln lassen.
    Evtl kann jemand mehr sagen??
    Gruß von der Ostsee

  • #24

    Hallo @FarmerMT und @Halodri


    ich habe Euch mal hierher umgezogen, einiges an Gerüchten gibt es schon.
    schaut einfach mal was oben schon alles steht.


    hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzulange dauert.
    lg Hexe

  • #25

    Jetzt kam ein neuer, alter Hinweis auf Facebook:


    You really want to belong to a neighborhood before the next update hits the stores.. Do you belong to one already? ‪#‎WillBeWorthIt


    Diesmal steht auf dem Bild " Be my neighbor " und jemand hält einen Karottenkuchen in der Hand.
    Vielleicht kann noch jemand das Bild posten.

  • #29

    Sollte ein richtiges Update kommen, wird SC das auchsicher wieder vorzeitig ankündigen ;)

  • #30

    Also wenn ich mir das Bild so betrachte, könnte ich mir sehr gut vorstellen das es so ähnlich wie mit der Tafel ablaufen wird.
    Nur das es dann keine Virtuellen Geschäfte sein werden die was wollen, sondern dann eben halt das jeweilige Gemeinschaftsmitglied und man muß es irgendwo abliefern oder irgendwie so ähnlich, zumindest könnte ich mir das mit den jetzigen Infos gut vorstellen.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!