Update Gerüchte....

  • #111

    Das wird ein teurer Update, darum die Möglichkeit noch etwas Münzen zu sammeln :) .
    Mir wären jedoch einmal doppelte Levelpunkte lieber :* :* !

  • #114

    Hallo ihr, ich war, was dieEmeinchaft angeht am Anfang auch mehr als kritisch. Hab aber eine tolle gefunden und habe noch nie Ärger bekommen, wenn alle wussten, dass ich online bin ich aber nur auf meiner Farm gebastelt und aufgeräumt habe ohne mich am Chat zu beteiligen, weil ich gerade keineZeit habe oder auch keine Lust oder was auch immer... Andersrum ist es super, mal schnell dies oder das zu erfahren und erfragen ohne groß dafür aus dem Spiel zu müssen.
    Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn es ein Update gibt, welches die Gemeinschaft betrifft. Besser laufen, als in unserer Gemeinschaft kann es kaum. Obwohl da alle Altersgruppen vertreten sind und sich viele persönlich kennen...alles super. Möchte nicht mehr ohne. Manchmal werde ich erinnert, wie kritisch ich am Anfang war...kann ich gar nicht mehr glauben, stimmt bestimmt nicht :))

  • #115



    So, das war dann wohl die Überraschung.


    Und es gibt bestimmt Welpen. *.*

  • #120

    Nein, glaube ich auch nicht. Und ich hab so gehofft, dass heute das Update ausgerollt wird. Und dass wir alle einer Gemeinschaft beitreten sollen, wissen wir ja jetzt auch! :really: :seriously: :swear:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!