Suchfunktion in der zeitung

  • #1

    Hallo, ich schaue so oft in die Zeitung und suche auch viel....manchmal wünschte ich mir es gäbe ein suchfeld für die jeweilige suche ..ist echt mühsam jede einzelnen Anzeige nach dem gewünschten durch zu suchen....wäre so was machbar ?????

  • #2

    Hallo @marnie08


    du bist hier in einem Forum von Spielern für Spieler wir sind nicht die entwickler


    Wünsche können zwar geäußert werden es gibt einen Thread
    (in der Hoffnung das SC still mitliest 8) )dafür aber Letzendlich wenn du eine Antwort möchtest,musst du dich direkt an SC Wenden

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #4

    @marnie08


    im Spiel oben links über das Zahnrad, kannst Du Dein Anliegen ( sofern Du das möchtest ) an Supercell schreiben und wer weiss vlt haben noch mehr Spieler den gleichen Wunsch wie Du und Supercell denkt darüber nach.


    Viel Glück


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Im übrigen gibt es im Supercell Forum eine Rubrik, wo man seine Ideen und Vorschläge ( Wünsche ) Posten kann zum verbessern / erleichtern des Spiels


    Dort z.b sind viele Wünsche, dass Tom schläft wenn man selber schläft so dass keine Zeit verloren geht.
    Oder auch das sich die Artikel im Geschenkekatalog ( Dankesbriefen) und im Glücksrad ändern sollten.


    Diese Rubrik schaut sich Supercell tatsächlich an, da es in ihrem eigenem Forum ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8


    Du musst Dich überhaupt nicht entschuldigen. Deine Frage ist ja durchaus berechtigt. Und Du siehst schon an den verschiedenen Antworten (auch wenn wir nicht die Entwickler sind), dass die Meinungen auseinandergehen, ob so eine Suchfunktion hinzugefügt werden sollte. Für die einen ist die Unberechenbarkeit der Zeitung Teil des Spielspaßes, für die anderen eine ewige Lästigkeit. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!