Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #1

    Hallo liebe Forumgemeinde


    Ich weiß das dieses Thema vor längerer Zeit schon mal in Augenschein genommen worden ist,allerdings ohne Erfolg.


    Es geht um die Emojis im Famrnamen (und ich spreche nicht vom GC-Namen) !!


    Ich weiß das man die Tastatur umstellen kann -chinesisch vereinfacht Handschrift -
    So komme ich auch an mein rotes Emoji herz im farmnamen,zudem ist auch der errötende smilie möglich welchen ich als bild angehängt habe bild 1


    Auch einfache Sterne sind möglich mit einer anderen Tastatur bild 2


    aber mir sind auch smilies aufgefallen die ich nicht in den farm Namen bekomme
    Wie z.B das Liliana Herz oder die gelben Sterne bild 3+4
    Ich kann zwar mein rotes Herz machen allerdings nur am Ende meines Schriftzuges dahinter ist es mir nicht möglich etwas zu schreiben


    habe ich noch viele andere Emojis gesehen,zum Beispiel eine Blume oder ein anderes Smilie gesicht ---leider keinen Screenshot gemacht damals :facepalm: Edit : Blume doch gefunden siehe bild 5


    Jetzt meine Frage habt ihr noch eine rat ,manchmal seht ihr bestimmt doch auch solche farmnamen
    Vll geht es auch nur facebook Kopplung oder nur als android User


    ich habe leider keine Ahnung. ;(

  • #2

    Und hoch mit dem Beitrag!


    Hat jemand ne Ahnung?


    Ich weiß, dass Emojis in Clannamen bei Clash of Clans ebenfalls verboten sind aber es gibt trotzdem welche.. Vielleicht weiß da ja einer bescheid und könnte es auf HayDay übertragen?

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    Also bunte Blümchen oder Herzen oder wie oben gezeigt Emojis hab ich persönlich noch nicht im Spiel gesehen, die weissen Sterne oder Herzen schon, allerdings hab ich schon mal gehört das es dafür eine
    Emoji Smiley App im Store gibt, nachdem man diese runtergeladen hat muss man diese als Tastatur ersetzen oder einfügen, weiter weiss ich leider nicht 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Also die Emoji sind möglich bei iOS durch die Standard Emoji-Tastatur. Weiße Herzen etc gehen mit Sicherheit durch eine App. Bei Android dagegen sind diese Teil der Standard Tastatur von der Samsung Galaxy Reihe. Oder ihr ladet euch die Kii Tastatur runter. Da gibt es dann auch die Emojis dazu. ;)


    Hab es erfolgreich getestet. :D

  • #6

    Genau, diese Sternchen und so habe ich auch von der japanisch kana Tastatur. Bei den restlichen bunten Smileys von Emoji bin ich leider auch überfragt. Wenn ich versuche zB auf die bunten Herzen zu klicken, erscheinen die gar nicht erst im Farmnamen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!