Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #12

    Danke @Fara den Thread habe ich auch schon durch,leider nix Neues erfahren,das es mit dem gamecenter Namen geht wusste ich auch schon aber mir geht's ja alleine um den farmnamen,das ist da ein wenig untergegangen

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #13

    Hmm..vermute das es da extra Programme gibt für das installieren besonderer Emojis auf das Handy. Denn Lila Herzen oder bunte Blumen hab ich im Standard_System als Zeichen noch nie gesehen und bevor man was setzten kann, muss es ja erstmal auch verfügbar sein.

  • #15

    Die Zeichen gibt es ja in der Emoji Tastatur welche direkt mit ipad/iPhone gekoppelt werden kann
    im Chat funktioniert ja auch alle
    aber HayDay nimmt die Symbole nicht an..


    alles komisch

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #16

    Manche nimmt er einfach an und bei manchen steht "ungültiger Name".
    Im Supercell-Forum hab ich auch nix gefunden..


    Vielleicht war es früher möglich, wurde dann gefixt und die mit den Zeichen sind einfach nur "Bestandskunden" ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #18

    Im Supercell Forum behauptet jmd das kein Jailbreak dafür nötig ist, komme dort aber nicht weiter da ich dort nicht angemeldet bin.


    Auf jeden Fall benötigt man eine Emoji App, nur wie lassen die sich in den Farmnamen einfügen ?(

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!