Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #71

    Also ich habe gestern noch länger versucht und gegoogelt....
    Mit der Sonne von Feed will einfach nicht klappen
    Kann es mir jetzt nur noch erklären das es eventuell auf älteren Geräten oder mit einer anderen iOS version klappt
    Die Darstellung bei dem iPhone 6 plus ist ganz anders von der Tastatur,genau wie beim iPad auch komplett anders aufgebaut....
    Wird wohl ein Mysterium sein,so würde es sich auch erklären warum so wenige diese außergewöhnlichen Zeichen haben


    Aber ich finde es schön das einige zu einem Herz,Schneemann oder sonstigen Zeichen gekommen sind,so werden die farmnamen ein bisschen farbenfroher :love: .....ich belasse auch mein Herz im farmnamen und freue mich zumindest der Erkenntnis dieses nach links verschieben zu können :embarrassed:


    auch ein ein danke an die ganzen Tipps und versuche... <3

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #72

    Vielleicht könnte ja wer, der/die im SC Forum angemeldet ist, sich da mal umschauen zu dem Thema oder eben gleich mal nachfragen was wie wo man da machen kann, bzw warum das bei manchen klappt und bei anderen eben nicht.

  • #76

    uii @CandG14


    für mich ist nicht nur die Rose neu, sondern auch der herzende Smiley, ich als Android Spieler würde dies eh nicht in Farbe sehen, das habe ich ja vor paar Tagen festgestellt ;( sprich die Herzen oder Sterne erscheinen bei mir in Weiss, obwohl das Herz z.b. rot ist. 8|


    Sieht schon schön aus....und ich hoffe das wir es alle hier doch noch rausfinden wie Du eine Rose etc. machen kannst :thumbup:


    Ich als Android Spieler müsste mein Betriebssystem erneuern um überhaupt was wie Emojis in dem Farmnamen einzufügen zu können ( ob es dann wirklich klappt, werd ich eines Tages vlt sehen ) möchte dies aber derzeit einfach nicht durchführen. :/


    Kommt Zeit kommt Rat, ich denke positive das wir das alle noch rausfinden werden ;)


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #77


    Naja, das sind die Smilies von WhatsApp. Denke hier wird sichtbar und jedem klar, das Android - begrenzte - Fähigkeiten hat. :| Das ist doch lange bekannt. Mac OS, oder eben bei Handy iOS ist eben ein völlig anderes Betriebssystem. Wer es einmal hatte, weiß es zu schätzen, hat allerdings eben auch seinen Preis.


    @CandG14 da du ja iOS hast, müsste es im Grunde klappen. ?(

  • #78

    Da sieht man ja mal, dass es auf jeden Fall irgendwie geht mit den bunten Smileys.


    @McEmy


    Das sind nicht die WhatsApp Smileys, das sind Emoji Smileys :D Und



    Da hast du Recht :spitze:

  • #80

    @McEmy klar habe ich iOS,aber wenn es klappen würde hätte ich ja schon lange bisschen mehr Farbe im farmnamen,mir bleibt aber nur mein rotes Herzchen,alles andere wird nicht angenommen von HD oder als ungültig erklärt

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!