Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #112

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Ich habe auch das iPad Air und ich hatte auch den Fehler wie @Lule und @Mallory. Als ich dann aber die Smileys komplett MIT dem Namen auf der Seite eingegeben hatte, hat es funktioniert (siehe zuerst meinen mein Beitrag Nr. 93 dann 99.
    So klappt es bestimmt!!!!!
    Versucht es einfach so noch mal.

  • #113

    hallo, genauso habe ich es nun auch gemacht...und....es hat geklappt! Das ist so toll! Danke Danke Danke
    :jipii: :jipii: :jipii:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #114

    @Smiley
    @Silberstreif
    @Feed with Candy


    ...und alle anderen - vielen lieben Dank für die Hilfe, habe iPad Air mit iOS 8.4
    Egal, wie ich es mache...Blume und Name mit Leerzeichen dazwischen oder ohne, speichere als Kurzbefehl mit 3 oder 4 Buchstaben, groß oder klein geschrieben - es kommt nichts dabei raus...
    Ich weiß nicht, wo...der Hase begraben liegt, bei vielen klappt's problemlos, bei mir will es nicht.
    Dann bleibe ich ohne Blümchen...
    Die Tiere freuen sich ja trotzdem, wenn ich auf die Farm komme... <3

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #115

    Mallory, auf der website, auf der man die emoijs einfügen kann, schreib mal genau das ins Kästchen, was du möchtest. Dann musst du ganz lange drauf drücken, bis das alles blau ist und kopieren/einsetzen schwarz zu sehen ist. Dann auf kopieren tippen. Nun wartest du einen Moment, bis sich die Seite ein wenig ändert, da siehst du deinen gewünschten Namen dann zweimal, untereinander. Auf das OBERE Feld drückst du dann wieder lange, bis es blau wird,usw,wieder auf kopieren.
    Dann gehst du auf deine Einstellungen beim iPad wählst Allgemein-Tastatur-Kurzbefehle. In Kurzbefehle tippst du auf " neue Abkürzung auswählen" und drückst dort wieder lange drauf, bis " kopieren" kommt. Dann kommt dein gewünschter Name dort rein, automatisch. Du gehst eine Linie runter und gibst dort zwei Grossbuchstaben ein. Ich habe meine Anfangsbuchstaben vom Namen genommen. Nachher oben rechts auf das Feld " speichern" tippen.
    Dann gehst du auf hayday, auf Farmnamen ändern und gibst dort deine beiden Grossbuchstaben ein. So sollte es klappen. Wenn nicht, schreib mir per fb messenger.

  • #120

    Jaaaaaaaa :jipii: :jipii: :jipii:


    Selbst ich hab es hinbekommen :partybox: Lieben Dank an @CptMiller und @Severus61 hab mir gleich eine ganze Reihe gemacht ^^ Kenn mich ja und weiß, dass ich mir später wieder einen Wolf suche .... Welcher Thread ..... Wie war das noch .... :gruebel:


    Aber nu hab ich Vorat :huepf:


    Lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!