Ich kann Schiffskisten nochmal freigeben

  • #11

    ich beobachte das ganze mal beim aktuellen Schiff und mache ein Foto, ich hoffe ich verpasse den Moment nicht.


    Liebe Grüsse, Frajo

  • #14


    Hi Kläusel, mir auch Wurscht - manche legen aber großen Wert drauf, in der Schiffsrangliste zu steigen...dann spätestens ist es ein Nachteil.

  • #16

    @McEmy Rabenfreundin,


    natürlich ist das ein Nachteil für die Bootsrennliste - es ist öfters mit Doppelarbeit und -befüllung verbunden. Ich mache mich davon aber nicht abhängig.


    Wir wissen doch wie gut wir sind und dass wir anstatt auf Ranglistenplatz 4976 eigentlich auf 4783 stünden (unser Geheimnis) und die 100.000 hätte ich drei Tage früher erreicht.


    Bloß keinen Stress.



    :schlafen:

  • #18

    Oh Mann! Wie gerne würde ich euch allen jetzt ein dickes fettes Like verpassen. Super Recherche!!!
    ich stell euch hier eine kleine Auswahl vom Buffet bereit.
    Hexi
    :danke: :respekt: :ausgezeichnet: :spitze:
    Selfservice für Euch <3

  • #20

    Gestern hatten ich mein Boot geöffnet mit 3 Hilfekisten, ein Gemeinschaftmitglied füllte alle 3 Kisten, sein Bild könnte ich auf allen Kisten sehen.


    Seine Frau, er bestätigte dies (er sass neben ihr) schrieb sie hätte ebenfalls eine Kiste befüllt u das Produkt wurde auch aus ihrem Bestand genommen.


    Kurz darauf meldete sich ein weiteres Mitglied und bestätigte, dass dies bei einem vorherigem anderen Boot auch passiert sei.


    Mir selbst ist es noch nicht passiert, manchmal ist jmd definitiv schneller beim befüllen u dann wird aber das Produkt vom Bestand nicht abgezogen :gruebel:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!