Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #284

    Die Ursprungsfrage ist für mich ganz einfach, schnell und eindeutig zu beantworten: Dass es zu wenig Scheunen-EWM gibt!
    Expliziter gesagt: die Einteilung der Spieler in Blutgruppen, wodurch man immer in einer der 3 EW-Komponenten kurz gehalten wird. In dem Zusammenhang auch, dass einem immer dann, wenn man kurz vor einer EW steht, einem das fehlende 3. Material tagelang vorenthalten wird – es kommt nicht mehr als Bonus und ist mystischerweise in der Zeitung wie vom Erdboden verschluckt.
    DAS nervt mich am meisten an Hay Day!

    Einmal editiert, zuletzt von Paulito () aus folgendem Grund: Buchstaben vergessen.

  • #285

    Mich nervt es tierisch in der Stadt, wenn ich meinen persönlichen Zug hole, dass ich immer solange warten muss, bis die Herrschaften aussteigen und ich nicht zwischendurch mal schnell was auf der Farm machen kann. Arggghjj. Dass man da immer zuschauen muss! Können die das denn nicht ohne mich?!? ;)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #288

    ohja!! Da kann ich immer gar nicht soviel essen, wie ich k.... möchte

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #290

    Tja Leute, ich hab da auch noch was. Meine Farm besteht aus drei Mitglieder (Level 74, 56 und 20) ich hab soweit alle Maschinen und Tiere um dem Rest der Gemeinschaft zu helfen mit Sachen die in der Zeitung nicht zu haben sind. Funktionierte soweit ganz gut. Meine Schwester hat das mittlere Level und nur ein Viertel meiner Maschinen und Tiere, was völlig ok und ausreicht. Meine Mutter mit Level 20 liegt Maschinen u d tier technisch zwischen diesen beiden Farmen. Sie wurde jetzt vom haydayteam zur Botfarm erklärt und ihr als netter treat der Straßenverkauf gesperrt. Begründung: Erfolge nicht groß genug. Wohlgemerkt ist sie bei jedem Besuch auf der eigenen Farm um ein Level gestiegen und die Erfolge. Ur im "weißen Haus" ersichtlich, also die Sachen die man selber soundsooft hergestellt hat. Auf Nachfrage hieß es die Erfolge, also das aus dem "weißen Haus" sind nicht groß genug, dann wären es die fehlenden Maschinen und Tiere die plötzlich ALLE gekauft werden sollten. Dann waren es nur noch vier Maschinen und keine Tiere, aktuell sind wir bei der Nachfrage bei sechs Maschinen und kein Tier das gekauft werden soll damit der Straßenverkauf wieder läuft. Das ist für mich diskriminierung der Spieler. Aber man kann ja auch gut mal pausieren vom Spiel, sehr erholsam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!