Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #21


    Ich glaub das war schon immer so! Das bedeutet aber nicht dass du deshalb ständig "online" in Facebook bist, das bedeutet nur dass du verbunden bist.

  • #24

    Mich nervt es, dass ich schon x Mal am Glücksrad den Button nochmal drehen gedrückt habe, einfach aus Instinkt, obwohl ich genau weiß, dass es Diamanten kostet. Der ist so verführerisch angeordnet, es passiert mir immer wieder. :hammergegenkopfhau:

  • #25


    dann schau dir das mal an
    http://forum.supercell.net/sho…op!?p=3445477#post3445477


    Edit Hexe: Bots im Spiel greifen Tools ab

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe () aus folgendem Grund: Ergänzung link zum separaten BOT thread

  • #27


    Das stimmt so nicht. Du kannst die Stadt jedes beliebigen Spielers von dessen Farm aus besuchen, indem Du auf das Bahnhofhäuschen klickst, und dort beispielsweise eine Kiste im Meer suchen. Wenn Du dann auf die kleine Draisine am Ende des Bahnstegs klickst, verlässt Du die Stadt des Spielers und gelangst wieder auf seine Farm, von wo aus Du auf Deine zurück kannst, ohne Deine Stadt je betreten zu haben (das passiert nur, wenn Du auf das Zugsymbol in der linken unteren Ecke klickst).

  • #30

    Was mich auch noch nervt, und ich in meinem ersten Post vergessen habe ist:


    Das die olle Zeitung immer dahin blättert wo ich zuletzt war, ich für mich persönlich fand es vorher besser das man die Zeitung selber umschlagen konnte wie man wollte, egal auf welcher Seite man zu letzt war X/

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!