Problem Mit Strassenverkauf

  • #1

    Guten Morgen


    Ich habe ein Problem seit 3 Tagen kann ich im Strassenverkauf nichts mehr Verkaufen.
    Mein Vekauf ist voll damit aber bei meinen Freunden ist mein Verkauf leer, Neugestart habe ich aus dem W-lan rein und raus bin ich auch alles nichts funktioniert.


    Was kann ich noch tun um eine antwort würde ich mich freuen

  • #2

    Hallo @Floriandrk
    In diesem Fall würde ich dir raten im Spiel oben Links übers Zahnrad, Supercell zu kontaktieren um dein Problem dort zu schildern!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Hallo Florian,
    es kam schon vor, dass Supercell Straßenverkäufe gesperrt hat, weil Farmen durch angebliche negative Handlungen aufgefallen sind, die nicht den AGB's entsprechen.
    Es kann gut sein, dass das bei dir auch der Fall ist.


    Wenn das der Fall ist, kannst du dich (wie schon genannt) nur an den Support wenden.


    Auf eine schnelle Klärung :winkewinke:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #4

    Hallo Floriandrk :)


    ich hab hier einen Link für dich, da kannst du mal durchlesen. Es betrifft dein Problem und möglicherweise kann es dir weiterhelfen. Supercell solltest du auf jeden Fall kontaktieren. Sie werden dir dann sicher sagen, wie es nun weiter geht.


    ---> Strassenverkauf und Zeitung gespeert


    Viel Glück!
    Stelli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!