Sneak Peeks 1 - 6

  • #1

    Nun endlich beginnen die lang ersehnten Sneak Peek auf die wir alle so sehnsüchtig gewartet haben ^^


    Was wird wohl kommen und wie nah lagen wir, mit unseren Spekulationen ? :gruebel:
    Wir werden es in Kürze hier erfahren! :jipii:

  • #4

    @Feed with Candy Du bist der absolute Oberknaller! :D


    Aber die Hüte sind in der Tat recht "bezaubernd". Die User schreien nach einer Maschine um Sägen und Äxte herstellen zu können und Supercell antwortet direkt mit einem Hat Maker. :D Genial! :crylaugh:

  • #5

    @Feed with Candy
    @Unto0chable


    Jaaa, meine ... Begeisterung sinkt gerade rapide...
    Wieder neue Maschine (dazu noch...ziemlich kitschig) und Hüte???? :boese: :boese: :boese:
    Nein...
    Seit ich Hay Day spiele - kamen 9 neue Maschinen dazu, von Produkten ganz zu schweigen...
    Wie viele noch???!!! WOHIN damit??


    ...verzweifelte Grüsse...


    :heul: :heul: :heul:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8

    @Mallory


    Wer wird denn da gleich Weinen wollen? "Ugly" ist das neue "chic". Aber ich möchte Welpen haben und auf meinem Floss durch die Gegend schippern, auf die andere Seite der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Unto0chable ()

  • #9

    Und als GRÖßTE Überraschung überhaupt kommt die Nachricht, dass... ab sofort man die Scheune auf 20.000 stat 10.000 vergrößern kann ! :lachtot:


    Denn...wohin????? mit all den neuen Produkten???

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #10

    Also mich lässt das Teil auch nicht jubeln :/ sonst bin ich ja nicht eine von denen die direkt losjammern, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich das Teil nicht auf meiner Farm will.....
    Die Hüte lass ich mir dann von Tom holen.


    Es bleibt die Hoffnung auf die nächsten Bilder. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!