Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #23

    Leider nicht!!
    Und wie @McEmy schonmal erwähnte, wäre es für SC sicherlich ein leichtes solch eine Funktion einzubauen wenn sie es wirklich wollten, der Meinung bin ich übrigens auch!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #25

    @Huhn1987 ich schreibe dann immer den Support an. Dass so eine Funktion nicht integriert wird, kann ich schon verstehen. Sollte man jemanden aus irgendwelchen Gründen nicht mögen, könnte daraus Ei r Kindergarten-Schlacht entstehen »Ich melde Dich jetzt auch« deshalb würde das SC völlig überlasten

  • #28

    Bei Supercell kann man sich ja wegen eines Jobs bewerben, lt. Homepage.....wer Lust hat u reisefreudig ist, könnte seine Bewerbung wie folgt abgeben " Bewerbung um eine Position zum Auffinden von Goldfarmen" :D :ironie:


    Scherz beiseite, natürlich könnte ein Meldebutton missbraucht werden, zumal sich ja auch Kinder in der HayDay Welt bewegen, dennoch gibt es sicherlich programmiermässig eine Möglichkeit diese zu filtern, wenn man dann auch will

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!