Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #182

    Mein persönlicher Glücksmoment war heute jener, als Greg mir drei Kartenteile abgekauft hat, die zwei Tage zum Verkauf
    bereitlagen, weil ich sie nicht verwerten konnte.


    Wenn man die mal hat und nicht braucht- der schwarze Peter ist ein Waisenknabe dagegen.


    Danke Greg!

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • #185

    Am schlimmsten ist es, die erste Million wieder anzubrechen, weil eine neue Maschine vor der Tür steht...
    Oder die Umdekoration der Farm... Derletzte Farmumbau hat mich 400.000 gekostet. :hammergegenkopfhau:

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #186

    Naja, ich versuche die Million so lange wie möglich zu behalten :biggrin:
    Vielleicht kauf ich mir irgendwann davon einen Traktor, aber ich hab eher die Hoffnung dass ich den im Briefkasten mit diesen Dankeskarten, die man morgens bekommt, mal finde.

    <3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain <3
    :hopser:

  • #189

    Mein Ziel waren damals die 10 Millionen voll zu machen und dann erst den Traktor zu kaufen sofern er bis dahin nicht mit den Dankeskarten da ist.
    Naja, irgendwann waren die 10 Millionen voll und ich war zu geizig mir den Traktor zu holen, also weiter gespart bis ich den Traktor dann endlich zusammen hatte.
    Den hab ich mir dann eines Morgens geholt... und die 10 Millionen waren immer noch voll. Das war ein schöner Momennt


    ABER SC wollte mir diesen Tag wohl nicht recht gönnen. Denn Mittags kam das große Update und danach als es durch war und alles geladen war... ja was war dann. Ich hatte auf einmal 2 Traktoren im Lager =O
    Vermutlich das es bei den Geschenken davor Fehler gab und die mit dem Update korregiert wurden sind, oder , oder, oder... man wird es nie erfahren. Naja hätte ich doch mal das Update noch abgewartet, dann hätte ich jetzt 2 statt 3 Traktoren und dafür noch die 1 Million mehr :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!