Übertragung der Farm auf andere Googleanmeldung möglich?

  • #1

    Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen es zu lösen. Ich habe eine Farm auf dem Tablet, die Googleanmeldung erfolgt über das Googlekonto meines Mannes. Nun möchte ich die selbe Farm auch auf meinem Handy spielen, hier aber natürlich mit meiner Googleanmeldung. Ich habe schon gelesen, dass das nicht geht. Daher möchte ich nun die Farm vom Konto meines Mannes auf mein Konto übertragen. Geht das überhaupt und wenn ja, was muss ich tun? Danke schon jetzt für alle Beiträge zu meiner Frage.
    Noch eine Ergänzung, ich habe KEINE Facebookanmeldung und möchte eigentlich auch keine, es sei denn, es geht nicht anders.

  • #2

    Ich glaub nicht dass das geht. Supercell hats ja eben so geändert, dass eine Farm mit jeweils nur einem Konto verbunden werden kann.
    Heißt wenn du nun versuchen würdest deinen Google Account mit der Farm deines Mannes zu verbinden, würde das einfach nicht klappen. Du kannst aber mal den Support kontaktieren und fragen, ob sie dir den Account ändern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!