Derby abschaffen

  • #1

    Seit dem das Derby gestartet ist ,ist es einmal problemlos gelaufen.
    Danach funktionierte es nun gar nicht mehr, auch bei meinen Gruppenmitgliedern.
    Was den Support angeht, den jetzt schon jeder einmal abgearbeitet hat, ist der wohl überfordert. -Leider!


    Ich bin der Meinung das man das Derby auch wieder abschaffen kann.

  • #2

    Weil etwas für Millionen Spieler weltweit nicht auf Anhieb sofort funktioniert, abschaffen?


    Ich nehme an, Du hattest bestimmt auch schon mal Probleme mit Deinem Internetprovider wie viele andere Menschen auch, hast diesem die Chance zur Reparatur gegeben und nutzt Internet, oder nicht? Oder würdest Du Dich da auch sofort entscheiden das Internet abzuschaffen, weil es mal für Dich nicht funktionierte?


    Bei Supercell sitzt niemand und drückt Knöpfchen und tadaaa alles geht wieder, nein das ist echte Programmarbeit und das geht leider nicht von heut auf morgen.


    Supercell arbeitet daran, auch wenn das Derby derzeit für viele noch nicht einwandfrei funktioniert, hast Du Zugriff auf Deine Farm wie vor dem Derby und kannst spielen u Spass haben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Bei uns in der GM lief alles einwandfrei bis zum letzten mal, da hatten wir unsere Belohnungen nicht erhalten.


    Heute konnte man sie dann plötzlich einsammeln, man sieht also, es tut sich anscheinend langsam bisschen was.


    Wenn man zu sehr davon verärgert ist, dann spiele es eine Weile einfach gar nicht @rainbowflower, auf der Farm hat man auch so genug zu tun :)

  • #4

    Man darf nicht vergessen, es ist nur ein Spiel... Und wenn man bedenkt das es das Derby bis vor kurzer Zeit noch nicht gab, ist es doch eine Bereicherung, denn die gemeinschaft arbeitet zusammen und man kann nützliche Sachen abgreifen wie die Belohnungen, die es ja so vorher auch nicht gab.
    Ich denke man sollte Geduld haben, schließlich wurde Rom auch nicht an einem Tag erbaut...
    Ansonsten muss man ja auch nicht am derby teilnehmen, das bleibt ja jedem Spieler selbst überlassen und wie es eben so ist funktioniert nicht alles immer gleich auf Anhieb und braucht manchmal eben ein wenig Anlaufzeit. ;)
    gut Ding will eben Weile haben :yes:

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #5

    @rainbowflower Und ehrlich gesagt, ich mag das Derby und viele andere sicher auch! Bei mir liefs am Anfang auch nicht, ich war die einzige in der Gemeinschaft, wo nicht mitmachen konnte und von daher versteh ich den Ärger und die Enttäuschung. Aber abschaffen? Bitte nicht! Einfach noch Geduld haben! Das wird! :thumbsup:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!