Update vom 22.04.2015 Diskussion und Info

  • #291

    @Pluechen Ich geb dir mal ein paar vergleiche. :P



    Alte Fischfangaufgabe: 310 Punkte (110 Kg)
    Neue Fischfangaufgabe: 320 Punkte (110 Kg)


    Alte Lieferwagenaufgabe: 302 Punkte (30 Bestellungen)
    Neue Lieferwagenaufgabe: 305 Punkte (30 Bestellungen) Immerhin 3 Punkte mehr :D


    Alte Tieraufgabe: 262 Punkte (65 Speck),
    Neue Tieraufgabe: 310 Punkte (65 Speck)


    Alte Tieraufgabe: 258 Punkte (60 Wolle)
    Neue Tieraufgabe: 304 Punkte (60 Wolle)


    Alte Tieraufgabe: 258 Punkte (130 Eier)
    Neue Tieraufgabe: 304 Punkte (130 Eier)


    Alte Tieraufgabe: 267 Punkte (85 Milch)
    Neue Tieraufgabe: 317 Punkte (85 Milch)


    Alte Tieraufgabe: 248 Punkte (45 Ziegenmilch)
    Neue Tieraufgabe: 292 Punkte (45 Ziegenmilch)


    Alte Ernteaufgabe: 253 Punkte (900 Weizen)
    Neue Ernteaufgabe: 298 Punkte (900 Weizen)


    usw...

  • #292

    Ok, @Feed with Candy du hast mich überzeugt. Ich knie nieder. :hail:


    Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass gerade die 300er Punkte mehr als selten kommen (zumindest bei mir). Ich mache nun mal lieber gerne die Stadtaufgabe oder Lieferwagen aber die kommt soooo selten. :nixweiss:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #293

    Tja, ist wie alles in Hayday angeblich Zufallsprinzip, bloß wenn tausenden Leuten auffällt das nur immer Aufgaben mit wenig Punkten kommen, auch ich bemerke das so, muss sich ja was geändert haben. Nach gefühltem 50 Abriss immer noch nix gescheites kommt...ist es denke Berechnung von SC. Wenig Punkte, 5 Aufgaben weg, kurz vor Sieg doch viele sich zur 6 Aufgabe hinreißen lassen - für immerhin 10 Dias. In der Miene, seit dem diese Aufgabe auch mit dabei ist, findet man kaum noch ein Dias! X/

  • #295

    Hallo ihr Lieben
    Ich hätte gerne eure letzten Beiträge in einen eigenen thread umgezogen. Leider klappt das in diesem Unterforum nicht. Vielleicht kann @Stelli Bell das mal versuchen. Ansonsten muss @Lutz mal schauen warum das nicht klappt.


    Auf jeden Fall ist ja zum Update selbst alles gesagt. Daher schließe ich nun hier mal ab


    Lg Hexe


    :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!