Probleme in der Gemeinschaft

  • #1

    Hallo vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.In unsere Gemeinschaft sind seit Beginn des Derbys viele neue Mitglieder gekommen, find ich toll, nun ist vor 3 Tage einer von ihnen auf die Idee gekommen ständig jemanden im chat zu melden. Wenn jemand nach etwas fragt oder Hilfe für sein Schiff benötigt wird er gemeldet, das nervt und außerdem hat uns deshalb auch schon 1 Mitglied verlassen. Da die Meldungen ja anonym gemacht werden, können wir den jenigen ja auch nicht rauskicken? Hat jemand männliche Probleme gehabt oder vielleicht eine Idee???

  • #3

    @Luckyfarm67 Du hast auf meine Pinnwand geschrieben, keine Ahnung ob das Absicht war, aber schreib bitte hier weiter, damit die anderen dein Problem auch lesen können und dir vielleicht bessere Tipps geben können


    Der Support ist leider echt lahm, manchmal dauert es leider ne ganze Weile, bis jemand antwortet :(

  • #4

    Hallo entschuldige, bin noch ein bißchen Orientierungslos im Forum, ausserdem hat emin Tablet Probleme.
    Wie ich schon aus Versehen an deine Pinnwand gesschrieben habe, haben wir es schon im Chat versucht und auch schon an den Support geschrieben, aber langsam nervt das, immer wenn du in den chat gehst, erwartet dich eine neue Überraschung und man kann nichts dagegen tun, weil derjenige ja alles anonym macht!

  • #5

    @Luckyfarm67


    habt Ihr unter 18 jährige in Eurer GM?... könnte ja sein das so etwas einem Kind Spass macht u sich der Folgen nicht bewusst ist, aber sofern keiner sich was erhebliches zu Schulden hat kommen lassen sollte man nicht melden, daher der Person (wenn ihr rauskriegt wer es ist) erklären das das zu unterlassen ist oder rauswerfen.


    Ich würde es auch offen im Chat ansprechen, vlt erkennst Du sogar an der Reaktion wer es sein könnte.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Woran merkt ihr denn, dass ihr gemeldet wurdet?
    Ich weiß nicht wie das abläuft, aber vielleicht könnt ihr euch irgendwo anders absprechen, hier im Forum oder auf Facebook. Macht eine Liste von Leuten denen ihr traut, von denen ihr ausschließen könnt, dass sie euch melden.

  • #8

    Wenn man gemeldet wird, wird das im Gemeinschaftschat angezeigt. Leider wissen wir ja nicht wem von den neuen man trauen kann und wem nicht. Wir wissen nur das es keiner von den 7 Mitgliedern ist, die vor dem Derby in der Gemeinschaft waren und wir können die anderen 20 ja nicht auf Verdacht rausschmeissen.

  • #9

    Meine erste Vermutung war auch, dass es ein Kind sein könnte...
    Vielleicht einfach mal im Chat sagen, dass sich einige an den Support gewenden haben und derjenige bald bekannt wird, so als kleine Drohung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!