Hilfeeeeee, ich bekomme keine Dias mehr

  • #1

    Ich habe meine Dias vollkommen aufgebraucht, stehe bei "0" und warte seit einer Woche auf eine Sonderaktion zum Kauf.


    In den roten Kisten sind auch keine mehr versteckt, kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich
    mal in einer roten Kiste Dias ergattert habe.


    Bei der Derby-Aufgabe hatte ich 15 Hacken und nicht ein einziger Diamant dabei !!!


    Wem geht es genau so? :really:

    ..EIN LEBEN OHNE HAY DAY IST KEIN LEBEN


    :crank:

  • #2

    Hallo @zimtzicke59


    Dias in den Kisten zu finden ist reine Glückssache, wann u wie oft Du Kisten mit Dias öffnest entscheidet das Glücks-/Zufallsprinzip.


    Die Sonderangebote kommen auch nicht routinemässig, ich denke Du musst Dich was das Sonderangebot angeht bissl gedulden bis Du es von Supercell erhälst u auch weiter eifrig Kisten öffnen bis Du mal wieder Dias darin findest


    Viel Spass :)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hi,
    mhhh...vor 2 oder 3 Tagen hatte ich so ein Aktionsangbot von über 69 € das kaufe ich trotzdem nicht. Die kleinen Angebote vermisse ich auch schon länger! Kisten gibt´s jetzt iwie mehr so mein Empfinden, aber auch kaum mit Dias.Wo ich immer mal welche finde, in der Stadt, jetzt wieder erst eine Kiste mit 8 Dias. :)

  • #4

    .........ich habe letztens als Urlaubsvertretung bei meiner Tochter auf dem Tablett gespielt, die bekommt Kinotrailer, Heul
    und siehe da .....kommt doch, während ich ihr aushelfe ein Angebot mit 150 Dias für knacke 0,99 Euro, ich dachte ich
    kipp um !


    Irgendwie ungerecht

    ..EIN LEBEN OHNE HAY DAY IST KEIN LEBEN


    :crank:

  • #6

    Also, ich glaube, das ist wirklich Zufall/Glück ;)


    Ich hatte gefühlt wochenlang keine Dias mehr in den Kisten - und seit einer Woche schmeißen die mich mit Dias aus Kisten zu... Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte :D


    Einfach Geduld haben... Es kommen wieder bessere Zeiten... ganz bestimmt :thumbsup:

  • #7

    Mein subjektiver Eindruck ist, sobald ich ein "paar" Dias ausgebe, ich die doppelte Menge wieder bekomme 8|
    Ich bin ja ein Diasparer (wie einige wissen :D ) , aber manchmal läßt es sich nicht vermeiden welche auszugeben.
    Beispiel:
    Als die neuen Maschinen kamen, hab ich natürlich erstmal ein paar Slots freigeschaltet. Hat mich ca. 50 Dias gekostet. Seitdem finde ich wieder vermehrt Kisten mit Dias :thumbsup: Und konnte den ursprünglichen Bestand um 50 erhöhen! :love:


    Btw. Kinotickets hatte ich noch nie X(

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #8

    Das fiel mir auch schon auf. Doppelt so viele bekomm ich zwar nicht, aber wenn ich welche ausgebe hab ich die selbe Menge bald wieder drin. Gestern habe ich mir in der Seilerei einen 5. Platz für 45 Dias gegönnt. Bin gespannt wie schnell ich die Dias wieder zusammen hab. :D
    Es gibt allerdings auch Wochen in denen ich keine Diamanten bekomme. Scheint gute und schlechte Tage zu geben für Dias.

  • #9

    Na gut, dann hoffe ich mal, das mich bald auch der "Diaregen" erwischt, denn die "0" gefällt mir gar nicht.


    Ich geh mal wieder auf meine Farm, bis bald ihr Lieben :thumbsup:

    ..EIN LEBEN OHNE HAY DAY IST KEIN LEBEN


    :crank:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!