Gedankliche Falschergüsse während dem HayDay-Spielen

  • #1

    Huhu,


    Gerade habe ich mich wieder über mich selber amüsiert, da ich - wie schon immer - einen gedanklichen Falscherguss hatte.


    Wenn ich spiele und mir merke was ich für den Lieferwagen brauche, läuft bei mir der :xauflaufx: nämlich immer als Lasagne. :lachtot:


    Habt ihr auch so gedankliche Falschergüsse? Dann immer her damit.





    P.S. Das Wort gibt es natürlich nicht wirklich, mir ist aber nix passenderes eingefallen. Und falls es den Thread schon gibt, habe ich ihn nicht gefunden, da mir kein Synonym für das nicht vorhandene Wort einfallen will. :hammergegenkopfhau:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #3

    Lasagne nennt einer bei uns in der GM auch den Auflauf u beim letzten Derby mussten wir ihm auf dem letzten Drücker noch beim Lieferwagen helfen und er immer " ich brauch Lasagne" alle Helfer "Hää Lasagne??? was will er? :gruebel: asooooo...... Auflauf :lachtot: is klar :egal:


    Meine Schwester sagt anstatt Sahnetorte" Geburtstagstorte", wegen dem Kerzchen drauf :heiligenschein:


    Und wir ALLE in der GM nennen den Baumwollstoff einfach "Putzlappen" :lol:


    Karottensaft ist bei uns "Augensaft" u Tomatensaft ist "Flugzeugsaft" :yes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Kotze produzieren? Wie geil... nicht das ich jetzt mit aufspringe. :lachtot:


    Putzlappen finde ich aber auch sehr toll und ja... die Sahne könnte man gut als Rahm bezeichnen.


    Sehr toll, bin gespannt was noch bei raus kommt. :funny:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #6

    Putzlappen finde ich super!


    Ich kenne jemanden, der sagt zu :xindigox: Lavendel.


    In Gedanken ist bei mir auch vieles anders, aber ich versuche immer die richtigen Namen zu nennen ^^
    Aber denken tu ich mir vieles, ist aber sicher weniger speCktakulär:


    :xviolettes kleidx: das Ballerina Kleid.
    :xscharfe pizzax: Pepperoni Pizza
    :xblaue wollmuetzex: Bommelmütze
    :xbrettx: Einfaches Brett und :xholzschindelx: Doppelbrett
    :xteereimerx: Schwarze Farbe und :xfarbeimerx: gelbe Farbe
    :xhammerx: Stadthammer und :xholzhammerx: Landhammer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!