Neue Vorgehensweise beim Ermitteln von Derbygegnern

  • #31

    einfach zum Kotzen, man wird zum teil regelrecht zum Dia ausgeben gedrängt. Manche liegen binnen 2 tagen auf über 2000 Punkte, also mindestens 3 Aufgaben mit ü300 Punkten.
    Wie soll das funktionieren wenn man mit dem abreißen immer 30min warten muss???



    Anfangs war das Derby klasse mittlerweile ist es ein Kampf den man fast nicht ohne Dias gewinnen kann. Sollte eigentlich Spaß machen aber bei uns ist er vergangen.

  • #32

    Die Derby Verrückten sollen sich zusammen tun und eine neue GM gründen, meiner meinung.
    Quasi werden gezwungen 300er oder bis 320er aufgaben zu nehmen und Dia einsetzten, finde ich nicht OK.
    Jeder sollte das machen was er kann und spass haben.
    Wir sind eine Kleine gruppe und ist kein zwang am Derby teilzunehmen und jeder machst was er machen kann,
    ob wir aufsteigen oder absteigen ist uns egal.
    Bist jetzt sind wir aufgestiegen und in der Profiliga, welchen platz wir belegen ist nicht wichtig, aber wir haben spass dabei und erledigen unsere Aufgaben soweit wie wir können und Dias extra ausgeben , nein.
    Falls wir absteigen sollten ist auch nicht so wild, es ist nur ein Spiel.

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

  • #33

    Wir sind eine Gemischte Gruppe, mit manchen die ihre Farm max. 2x in der Woche anschauen und kaum eine Aufgabe im Derby annehmen, andere trauen sich nur an die 70-100 Punkte Aufgaben und wieder andere sind motiviert und nehmen nur Aufgaben über 300 an.
    Ich spiele in manchen Wochen gar nicht Hayday, manchmal aber packt es mich und ich bin sehr aktiv.
    Wir sind schon ein Team seit es die Gemeinschaften gibt und niemand wird zum Diamanten ausgeben genötigt, jeder spielt wie er mag und bis ich hier gelesen habe, kam ich gar nicht auf die Idee, dass sich eine Gruppe deswegen streiten könnte. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!