Update vom 17.06.2015 Diskussion und Info

  • #251

    Diese Vorgehensweise hätte ich schon ein paar mal gebrauchen können, da mir eine solche falsche Zuweisung passiert ist.


    Unsere Gemeinschaft ist zu klein um die Ein-Gebäude-Variante durch zu führen. Aber mit ein wenig Übung geht auch die andere Variante, bis auf gelegentliche Falschzuweisungen ;) ,recht gut.

  • #252

    wie das?
    versteh mich nicht falsch, will euch da nicht rein reden oder jemanden missionieren, aber ich versteh es grad nicht.also wo der Zusammenhang zur größe der GM ist. Ihr bekommt Besucher per Zug, die ihr in 2 oder 3 Läden durch füttert. das dauert, ggf. ist mal ne stadt voll
    Wenn nun jeder die Neuankömmlinge gleich wieder auf den Bahnsteig stellt und sie von nem GM Kollegen abgeholt werden, sind sie viel genügsamer, aber es werden doch nicht weniger dadurch. nur schneller fertig, was ja gut ist.
    Ich sehe grad den Zusammenhang zur GM Größe nicht, aber vielleicht steh cih auch auf der Leitung

  • #253

    Ich verstehe schon worauf du hinaus willst. ;)


    Kurze Erläuterung: Unsere GM besteht aus derzeit 4 Farmer - waren früher mehr, aber das Derby hat uns getrennt. Zwei der Farmer haben eine voll ausgebaute Stadt und die anderen Farmer nicht. Bei den Gebäuden und beim persönlichen Zug gibt es große Unterschiede.


    Ich bin der Einzige, der das System mit dem Sammelladen betreibt. Die Anderen (soweit mir bekannt) machen den alten Trott.


    Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Drei der Farmer treffen sich so 1 bis 2x die Woche im RL. Da werden wir es mal durch sprechen.

  • #254

    Wer es mitbekommen hat, gestern gab es eine mini Downtime wegen einem kleinen Update u.a. um von doppelten Muenzen auf doppelte XP umzustellen:


    * The current Truck Event should be 2x XP and not 2X Coins (Umstellung aud doppelte XP, wers gemerkt hat, es gab anfangs doppelte Muenzen)
    * Pumpkin Derby Task balance tweak (Aenderung beim Kuerbis Task (glaube da war die vorgegebene Zeit sehr knapp bemessen))
    * Matchmaking tweaks for the next Derby (Aenderungen beim Matchmaking ab dem kommenden Derby)
    * Minor other fixes + server-side tweaks (andere kleine serverseitige Aenderungen)



    Ansonsten, aus einem anderen Thread:


    That being said, we are working on a pretty nice and big update which will improve the Derby quite a lot and also add some highly requested features. Before you all ask "when" (which I know you cuddly trollers will anyway do), it is not coming out anytime soon.


    Wir arbeiten an einem grossen Update, welches das Derby ziemlich verbessern wird, ausserdem werden wir einige oft gewuenschte Features hinzufuegen. Bevor jetzt jeder fragt "wann" (was jeder trotzdem tun wird), es kommt nicht so bald.


    Im SC Forum herrscht ziemlich viel Unmut besonders wegen den letzten Aenderungen was das Derby betrifft. Man kann nur sehen, wo das alles hinfuehrt, jetzt das nach dem neuerlichen Abtreten von Anteilen ca. 3/4 von Supercell zu Softbank gehoeren.

  • #255

    Was könnten das für oft gewünschte Features sein? Wenn ich bei Facebook die Kommentare lese, dann sind sie oft mit dem gleichen Inhalt versehen:
    - Werkstatt um Äxte/Sägen herzustellen
    - Tom nicht nach Zeit sondern nach Auftragszahl anheuern
    - Möglichkeit Deko zu verkaufen


    Und das übliche bla bla über "wir wollen mehr Land und Erweiterungstools"


    Aber ich glaube nicht das etwas davon umgesetzt wird, also was sonst könnten diese oft gewünschten Features sein?

  • #256

    Könnte mir vorstellen das sie ein GM-internes Verkaufsfach im Shop integrieren
    oder was man auch oft liest ist ein Infofach im GM-Chat


    Und wenn sie eine Werkstatt integrieren dann bestimmt nur mit ellenlangen Produktionszeiten
    wie 1 Axt in 3 Tagen oder so :lol:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!