Tiere verschlingen doppelte Ration

  • #11

    bei mir auch, allerdings kann man dann auch 2x Tools holen.


    Die Esel kann man glaub ich regulär alle Stunde füttern, wecken und "beernten". Welpen und Katzenbabys scheinbar auch öfter als alle 6 Stunden, aber wie oft hab ich noch nicht so ganz raus.

  • #12

    Welpen und Kätzchen brauchen genauso lang wie die großen Tiere (6 h). Esel kommen jede h.
    Tools gibt es nur fürs wecken, nicht fürs füttern. Aber nachdem die ja schlafen nach dem füttern is des quasi des gleiche.

  • #13

    Aber von den eseln gibt es doch auch alle Stunde Tools, oder meinst du nicht?
    denke schon, aber bin mir nicht 100% sicher. Bisher ging ich davon aus, wenn die xp gut gechrieben werden kommen auch die AKtiosnpunkte dazu

  • #14

    Also so weit ich des beobachtet habe bekomm ich bei den eseln nicht immer ein Tool. Habe allerdings auch nur zwei Esel :)
    Werd jetzt beim nächsten mal wecken den Tipp mit den aktionspunkten berücksichtigen. Aber darum gehts ja hier in diesem threat theoretisch nicht :-)[/u]

  • #15

    Nein. Denn XP ist nicht gleich Aktionspunkte. Also musst du die Esel mehrfach wecken um ein Tool zu erhalten.


    Das wurde hier beschrieben:Das-Geheimnis-der-Tools-beim-Arbeiten-auf-der-Farm

  • #16

    die Esel geben nicht so viele Aktionspunkte. Ich glaube, so um die 10. d.h. auch wenn die stündlich Zählen für´s Tool-Konto, bekommst du nicht jedes mal direkt eins, weil du deine nötigen 75 (oder so) Punkte damit nicht zusammen bekommst.
    die rechnerei ist mir zu heftig, aber Pferd, Katze , Hund + etwas melken o.ä. (1-4x) kommt ganz gut hin.
    Ich hab je 6 Pferd, Katze + Hund, das geht ganz gut dann, die mach ich so nacheinander weg, danach welpen, hasen esel etc


    nachtrag:
    ich weiß, @michelh, über den Thread reden wir. es ging darum, dass/ob man in dem moment auch Aktionspunkte bekommt, wenn man die xp bekommt.

  • #17

    Ja, die Punkte werden gleichzeitig vergeben, nur sieht man die Aktionspunkte nicht.


    Und ich finde die Rechnerei nicht so schlimm, wie das Sammeln von z.B. Scheunen-Tools. :P :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!