Tiere verschlingen doppelte Ration

  • #1

    Hallöchen!
    Es ist ein ganz normaler Hay Day Morgen, wie immer starte ich das Spiel und schaue erstmal in den Chat. 99+ steht wie immer da. Na schön, also weiter zum Tiere wecken. Zuerst die Esel...dann die Pferde. Doch Moment, ich habe gestern vergessen Möhren zu verteilen. Aber kein Problem, wird nachgeholt, und schon sind sie satt. Dann geweckt und weiter zu den Häschen. Alles vorschriftsmäßig, doch dann schaue ich nochmal zu den Pferden und die sehen ganz hungrig aus! Dabei habe ich sie doch gerade versorgt und geweckt ?! Naja also nochmal mit Möhren gefüttert und Tools abstauben. Tja, und genau das ist meine Frage, warum hatten die zweimal direkt hintereinander Hunger? Das ist mir schon einmal mit meinen Eseln passiert, allerdings hielt ich das für einen Spielfehler. Zudem ist es nicht das erste Mal dass ich vergesse vor der Nacht die Ställe mit Möhren zu füllen. Das ist mir aber erst das zweite Mal passiert. Was ist da los? Haben meine Tiere keine Lust mehr auf Diät und haben vor fett zu werden? :facepalm:

  • #2

    Hallo @Krababbel,


    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher... aber ich hatte das schon mal, wenn ich die Tiere zwar geweckt hatte, aber nicht gefüttert... Dann schleichen die rum wir angeschossen....
    Als ich die armen Viecher dann gefüttert hatte, haben die alles weggeputzt und hatten quasi sofort wieder Hunger....


    Ist das das, was du meinst? ?(

  • #4

    Die Tiere wollen dann 2x hintereinander etwas haben, wenn sie nicht gefüttert wurden, dann schleichen die da aber rum wie angeschossen wie Kikos Farm sagte :D Dann fressen die und schlafen ein, die Fressnäpfe sind dann leer, also füttert man die 2 mal hintereinander praktisch.
    Das trifft aber bei dir Krababbel aber nicht zu, da du sagtest du hast sie schon versorgt und geweckt.
    Wahrscheinlich sind deine Tiere einfach nur verfressen :D

  • #8

    Hatte ich auch schon öfters, allerdings nur bei den Eseln!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Ist mir auch aufgefallen. Gerade die Esel sind recht gefräßige Tiere. Im Gegensatz zu den anderen muss man die störrischen Vierbeiner öfter füttern :D :xkarottex: :xkarottex: :xkarottex:

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #10

    Bei mir ist es derzeit auch so.


    Ich wecke die Tiere, sie laufen sofort zum Napf u fressen/trinken u schwupps schlafen sie wieder.


    Gestern morgen ging das ganze 3mal so hin u her.. bis sie tatsächlich wach blieben... da schrumpft der Möhren/Speck/ Milch Vorrat enorm 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!