Glücksrad vorherbestimmt?

  • #1

    Hi,
    mir ist eben etwas komisches passiert, was mich daran zweifeln lässt, dass das Glücksrad wirklich zufällig ist:


    Ich habe einmal gedreht, den goldenen Stern bekommen, durfte nochmal und habe dann einen blauen Pullover bekommen. Gleich danach bekam ich die Fehlermeldung, ich hätte die Verbindung verloren. Also habe ich neu verbunden und festgestellt, dass ich heute noch nicht am Glückrad gedreht hätte, sprich das Drehen vor den Verbindungsabbruch wurde nicht gespeichert. Ich habe also neuerlich gedreht und siehe da, es blieb wieder beim Stern stehen. Und, Überraschung, beim zweiten Dreh habe ich einen blauen Pullover erhalten. So viel Zufall kann's ja kaum geben, also denke ich, es steht sowieso vorab fest, was man bekommt :D

  • #4

    Ach so, dann sorry, ich habe vorab natürlich die SuFu bemüht, allerdings nichts in der Richtung gefunden und auch die KI beim neu anlegen des Themas hat nichts ähnliches vorgeschlagen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!