Derby für Freaks - Ende einer schönen Illusion

  • #21

    Habe leider versäumt nen Sreenshot zu machen, sorry. Theorie passt inzwischen auf diese eine Gemeinschaft auch nicht mehr, haben nun krummen Punktestand...


    1. Platz hat 27.267
    2. Platz hat 16.447
    3. Platz hat 14.515


    Und wir auf dem vorletzten 7. Platz haben 10.751 Punkte.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Danke @Aureilhan für die spannende Ausarbeitung. können wir noch ma ganz zum Anfang zurück, ich hab da ne Verständnisfrage:
    scheinbbar habt ihr raus bekommen,
    1. ab wann genau das Derby als begonnen zählt
    2. wie und wann die Zusammensetzung der Gruppen gemacht wird?


    Ich ging bisher davon aus, dass die Grupen um 10 Uhr fest stehen. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass später noch neue GMs in die Gruppe kommen.
    Ich habe verstanden: Deiner Theorie nach kann man mit etwas Geduld den "Crazys" aus dem weg gehen. Kannst du dazu noch ein Paar SÄtze zum technischen Hintergrund verlieren bzw. was ihr glaubt, wie das gemanagt wird?


    erklär es mir gerne so, als wäre ich 5 Jahre alt, ich bin einfach strukturiert.... :rolleyes: :huh:

  • #23

    Das ist leider nicht zutreffend. Meiner revidierten Theorie nach werden die Crazys durch Bots ersetzt, bzw vermutlich immer ergänzt.
    Auch in Deinem Rennen läuft ein Bot mit, harrharr.

  • #26

    zitieren könnte ich noch nie ordentlich. Auris Zitat bitte wegdenken.


    Aus leidlicher Erfahrung kann ich sagen, dass der Einsatz von Diamanten nicht zwangsläufig zu einer 320-er Tafel führt.
    Als wir uns noch nicht sicher waren, ob die pfeilschnellen Chinesen echt sind oder nicht, habe ich das erste Geld, das ich mit dem Verkauf zweier Babyhosen im Internet verdient habe, in Diamanten umgesetzt (bin ich eine Rabenmutter?) um die Tafel schön zu basteln. 275 Diamanten haben zu kaum 320 Tasks geführt und zu wenigen 300- nochwas. Um eine ordentliche 320-er Tafel zu bekommen müssen schon Unsummen an Dias eingesetzt werden.

  • #28

    das Hängt davon ab, ob der Bub jetzt noch was zum anziehen hat.
    Wenn er nu nackig da steht, weil du ihm die Buchsen runter gezogen hast, um die mal fix zugunsten von Hayday-Diamanten zu verscherbeln, wäre das zumindest grenzwertig.
    Alles andere is im grünen Bereich.... :whistling:

  • #29

    Nein, also ganz nackt ist der Bub nicht, aber er muss nun eben die rosa Exemplare mit Schmetterlingen seiner Schwestern anziehen. Wird seinem Selbstbewusstsein keinen Abbruch tun, und ich werde einfach behaupten, er sei ein Mädchen. Sieht man ja in dem Alter noch nicht so genau. Also angezogen zumindest.
    So müsste ich das Rabenmutterlabel nochmal loskriegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!