Derby für Freaks - Ende einer schönen Illusion

  • #51

    Bei uns im Derby sind zwar nicht 3 aber einer, der den Vorgaben fast zu 100 % entspricht. Das Logo komplett gelb, Eintritt mit Anfrage ab 60 (statt 40), nur 1 Mitglied sonst nur co Leiter und älteste. Natürlich massig Text und japanische Flagge. Sie Punkten stetig um auf Platz 1 zu bleiben, allerdings mit vermeintlich aufholbarem Abstand.
    Eigenartige Zufälle! :heiligenschein:
    Ich werde mal auf diese Kriterien bei den nächsten Derbys achten!

  • #52

    Vielleicht hat SC Euch auch nur ermöglichen wollen, ein etwas spannenderes Derby zu laufen. Ihr wart ja zunächst allein am Start, weil Ihr so spät begonnen habt, dass alle anderen teilnehmenden Gruppen schon aufgeteilt waren. Da haben sie schnell einen Dummy geschaffen und kopiert. Is in der Eile halt nicht ganz gelungen! Wäre es geplant, würden die Konkurrenten sicher nicht so auffällig verdächtig sein, denk ich!
    Trotz alledem: Gutes Spiel! :)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #54

    Spannend. Darf ich fragen, welche Größe Eure Gemeinschaft hat? Bei uns nehmen 14 am Rennen teil.


    "Schnell! A&A haben den Anfang des Rennens verschnarcht und jetzt langweilen sie sich bestimmt, wenn sie den Goldpokal quasi ohne Gegner abholen müssen!"
    "Die Ärmsten."
    "Ja, wir müssen was tun."
    "Was denn?"
    "Wir sind doch Programmierer, lass uns was programmieren."
    "Im laufenden Rennen? Ich will gerade was essen gehen."
    "Ich auch. Gibt heute Hummersushi in der Kantine."
    "Blöd. Muss A&A eben unglücklich bleiben."
    "Das geht ja auch nicht."
    "Nee."
    "Ah!"
    "Was?"
    "Wozu haben wir den Praktikanten? Der langweilt sich doch genauso schlimm wie A&A"
    "Geniestreich!"


    Hm. Auch irgendwie unwahrscheinlich.



    http://2xup.org/repos/
    Für Selberbastler, jede Japanische Farbe, die man sich nur wünschen kann.


    Dass das jetzt aber nix an meinem Lottogewinn ändert, bitte!


    Mir ist eine einzige Möglichkeit eingefallen, die es gibt, dass das keine Bots sind. Um das rauszufinden, müssen wir aber noch mal in die Forschungsphase eintreten.
    Ich wünsche mir ja auch, dass alles gut ist, echt jetzt mal. Bin aber wenig optimistisch.


    *seufz
    Auri

  • #56

    Ja, daran haben wir auch schon gedacht Feed with Candy . Wegen der japanischen Schriftzeichen wird das natürlich nicht ganz einfach sein. Wir spekulieren, dass man diese Farmen nicht finden wird, aber es kann natürlich trotzdem sein.
    Man müsste eine Farm frei haben.
    Bei zweien dieser Farmen sind übrigens noch Leute dazugekommen (jeweils einer).
    Also ist es vielleicht möglich. Hat jemand vielleicht noch ne Farm frei für so einen Test?

  • #60

    Wenn ich mal eben berichten dürfte, dass Alfons sich gerade in der japanischen Tastatur verläuft?
    Wenn das so weiter geht, finde ich den nie mehr wieder. Das Fiese ist natürlich, dass man zum Erstellen mancher Nachrichten zwei Zeichen drücken muss, die offensichtlich nichts miteinander zu tun haben. (böse Geister würden nun meinen, dass diese Namen sich deswegen für einen in Deutschland funktionierenden Bot besonders gut eignen).
    Er murmelt jetzt was von copy-paste. Auch das ging mE bei Hayday noch nie.
    Wird ne lange Nacht.
    Mit iOs 8 kann man auch nichts kopieren, das ist schon mal klar.
    Hat er aufgegeben?
    ...
    Fortsetzung folgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!