Pferde und Esel als Ausbrecher-Künstler

  • #3

    Meine Pferde, die ja immer nahe an den Staellen blieben, sind jetzt quer ueber die Farm verteilt. Die Esel scheinen mir auch umtriebiger. Die Hunde und Katzen haben von jeher mehr gestreunt, da faellt mir nichts auf und auch die Hasen bleiben bisher brav in ihrer Umzaeunung. Im engl. SC Forum gibts dazu einen Thread. Es geht vielen so :D

  • #5

    Hallo liebe Farmfreunde


    Heute ist mir etwas Merkwürdiges aufgefallen:
    Meine Pferde und Esel laufen ständig überall auf der Farm rum! Ok, das tun sie auf vielen Farmen, aber meine sind bisher immer brav hinter ihrer Himbeerhecken-Einzäunung geblieben.
    Seit gestern ist das irgendwie anders. Daher habe ich mir heute endlich mal einen schönen weißen Zaun geleistet und meine Pferdekoppel damit eingezäunt.
    Zusätzlich hab ich noch die Himbeerhecken wieder davorgepflanzt. Sehr hübsch ist das geworden. ABER: Pferde und Esel irgnorieren meine Mühen und marschieren einfach durch die Umzäunung hindurch! Ich bin sprachlos! =O
    Verhalten sich eure Pferde und Esel ähnlich?
    Als echter Pferdebesitzer finde ich frei auf der Straße herumlaufende Pferde irgendwie gruselig und weniger entspannend!! Ich weiß, ich weiß, die sind nur virtuell und werden nicht überfahren ;)


    Muss ich jetzt etwa so eine hässliche Mauer bauen? Oder gehen die da auch durch?


    Liebe farmige Grüße


    Sanserai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!