Schon wieder massig viele Kartenteile in der Zeitung

  • #1

    Ich habe die letzten Tage schon wieder so immens viele Shops mit Hunderten Kartenteilen gefunden. Und das bei meist relativ niedrigen Leveln. Geht diese Schwemme schon wieder los? Ist euch das auch aufgefallen?

    Alles wird gut. ;)

  • #3

    Naja der lässt sich schnell herstellen. Aber die Kartenteile bekommt man ja nur als Belohnung. Und davon dann 200-500 Stück? Ich werd mal an HD schreiben. Kann doch nur ein Programmfehler sein.

    Alles wird gut. ;)

  • #7

    Ich bekomme jetzt auch wieder vermehrt Kartenteile, aber ich stelle jeden Abend ein 10er Pack in den Verkauf und Tom/Greg holt sich den dann ab. :D


    So bleibt die Kiste am Tage für andere Sachen frei. ;)

  • #8

    Das mit den kartenteilen ist mehr wie krank ... gerade mehrere Farmen gesehen wo im shop bis zu 400 kartenteile angeboten werden ...


    Die sind ja so wie die weizenfarmen ... verstopfen mittlerweile die ganze zeitung.


    Wäre ma definitiv nen fix angebracht!

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #10

    Hallo an alle, ich hatte das HD schon gemeldet und HD bittet um Zusendung eines Screenshots, wenn euch etwas auffällt. Ich hatte diese krassen Shops nicht mehr seitdem es gemeldet war. Da waren dann nur noch Shops mit 40/50 dabei.

    Alles wird gut. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!