Farm(IOS) auf Android übertragen

  • #1

    Hallo, wie überträgt man definitiv seine IOS-Farm nach Android, damit Spielstände und Level mit übertragen werden.
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Leni :?:

  • #2

    Huhu,


    dazu musst du deine Farm über Facebook sichern. Wichtig ist, dass du nur einen Account zum sichern verwendest. Wenn du dann Hay Day auf deinem Android Gerät geladen hast, musst du dich in der Facebook-App mit dem Account anmelden, auf dem deine Farm gesichert ist. Dann kannst du Hay Day starten und dich nach dem Prolog mit Facebook verbinden. Danach sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du "BESTÄTIGEN" eingeben musst.

  • #4

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde dann das morgen früh probieren und Euch Bericht erstatten. Hoffentlich klappts endlich.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich
    Leni :danke:

  • #5

    Hallo Candy und Winterhexe,


    ich konnte meine Farm bisher nicht auf Android übertragen trotz Eurer gutmeinenden Vorschläge.
    Ich hab mich mal mit dem Service verbunden, dieser hat noch nicht geantwortet. Jetzt warte ich halt mal ab.


    Viele Grüße Leni :schlafen:

  • #6

    Hallo an alle, bei denen das funktioniert hat.


    ich spiele meine Farm auf IOS-Ipad und möchte nun mit derselben Farm auf Android-Smartphone spielen.
    Wie funktioniert das? Vom Supercell-Service habe ich noch keine befriedigende Antwort gehört.
    Wichtig für mich ist, daß ich keinen Spielstand verliere, wenn ich die Farm auf mein Smartphone übertrage.


    Gruß Leni. <3

  • #8

    Hallo und einen schönen Abend zusammen,


    ich habe auf meinem Ipad die Facebook app geöffnet und die Anmeldung überprüft. Ebenfalls unter Einstellungen habe ich die Anmeldung überprüft. Das Spiel habe ich dann gestartet, die Farm ist mit Facebook verbunden.
    Nun habe ich auf dem Android-Smartphone die Facebook-App auf gleiches Konto wie bei Ipad überprüft. Ebenfalls in den Einstellungen. Jetzt habe ich ein frisch geladenes Hayday auf dem Smartphone gestartet. Nach dem Einspieler mit dem Brief habe ich dann im Spiel mit Facebook verbunden. Nun erwarte ich, daß mein Spiel vom Ipad auf dem Androidsmartphone mit den richtigen Einstellungen erscheint. Und das tut es nicht.


    Was mache ich vielleicht falsch? Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß Leni <3

  • #9

    Hast du Hay Day auf dem iPad geschlossen (also komplett aus dem Zwischenspeicher löschen durch Doppelklick auf den Homebutton) bevor du versucht hast, deinen Spielstand auf dem Android Gerät zu laden? Eventuell auch zusätzlich von Facebook anmelden auf dem iPad.


    Hat sich auf dem Android kein Fenster geöffnet, in dem du etwas eingeben hättest können?

  • #10

    Bevor ich auf dem Ipad das Spiel beendet habe, war es mit Facebook verbunden. Unter Einstellungen im Spiel befindet sich ein grüner Balken (Facebook-Verbunden)
    Auf dem Android öffnet sich lediglich ein Fenster mit 2 Farmen zur Auswahl. Die eine hat Level 1, die andere Level 8.
    Beide haben den Namen Walnusshof. Die Farm auf meinem Ipad hat aber schon Level 37 und die möchte ich haben.
    Was ist da falsch, was ich mache?
    Gruß Leni <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!