Trotz Game Center Verbindung wird Farm nicht geladen....:-(

  • #1

    Hallo an alle,


    ich habe mein iPad (1) zurück gesetzt und wollte über das Gamecenter meine gesicherte Farm neu laden.
    Das klappt leider nicht. Ich werde nicht gefragt mit welcher Farm ich spielen möchte.
    Ich werde begrüßt "Willkommen zurück...." aber sonst passiert nichts, außer das ich ne Mini Farm sehe!
    Hatte mein Problem gemeldet und sogar ziemlich zügig eine Antwort bekommen, dass meine Farm gefunden wurde aber das Game Center nicht verbunden sei. Ich hab echt alles probiert......Ich komme nicht an meine alte Farm.
    Habe nochmal geschrieben und gefragt ob man mir einen Aktivierungscode zusenden könne aber darauf warte ich vergeben, befürchte ich.
    Vielleicht habt ihr noch eine Idee, ich bin ratlos!

  • #4

    ich hatte mal dasselbe Problem...


    Ich hab mich im GC abgemeldet, habe Hay Day deinstalliert, dann habe ich mich zuerst mit GC wieder angemeldet und dann Hay Day erst wieder installiert und dann könnte ich wähle.


    Vllt klappt es ja bei dir auch. Viel Glück :)

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!