Hey Großstadtfarmer und Derbyfreaks

  • #1

    Ich farme schon ne ganze Weile vor mich hin und war schon in ein paar Gemeinschaften.
    Hat jemand rausgefunden, wie die Derby Teams ausgelost werden ? In der alten Gemeinschaft waren wir nicht vollständig und haben dann auch nur gegen Teams die aus weniger als 30 Mitgliedern bestanden gespielt.


    Rancho

  • #3

    Klar, das wird schwieriger und schwieriger. Ich hätte gehofft, dass die einfach alle Level der Mitglieder zusammenrechnen und dann was raussuchen, was dazu passt. Das System mit den gleichstarken Teams anhand der bisherigen Ergebnisse geht ja irgendwann nicht mehr auf, wenn alle nur noch die 320er Aufgaben machen kommen auch alle nur auf das gleiche Ergebnis und dann is Ende Gelände.


    Aber Danke für die Info =) Wir versuchen unser Bestes. =)

  • #4

    aber das wird sicherlich nicht passieren, dass das ALLE tun. Diejenigen, DIE es tun, spielen dann irgendwann nur noch gegeneinander.
    Damit macht das quasi keinen Sinn, es seid enn man nimmt es sportlich und will unbedingt in der obersten Liga mit mischen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!