Technische Probleme rund um das update vom 14.09.2015

  • #1

    Hallo,
    ich bitte euch alle technischen Fragen und Probleme beim Laden des updates hier zu posten.
    Damit bleibt der Informationsthread zum Update übersichtlich.
    Danke Hexe


    PS: Wie immer ist Geduld angesagt,
    IOS wird in der Regel immer früher verfügbar sein als Android

  • #2

    Hallo,


    Seit dem neuen Update kann ich keine Kinogeschichte mehr anschauen bzw. läuft der Trailer und ich bekomme die Belohnung und schwups dann werde ich immer aus dem Spiel geworfen.
    Habe das ganze ca 10 mal probiert.Spiele über WLAN.
    Geht es euch genauso?

  • #5

    Ich kommt mit dem IPhone nicht ins Spiel! Wenn ich auf die App klicke, kommt ein schwarzer Bildschirm und dann werde ich rausgeschmissen! Hab schon mein Handy neugestartet und alle anderen Apps geschlossen, hat nichts gebracht :-((

  • #6

    Kann mir jemand helfen? Ich kann Hay Day nicht mehr starten. Klicke auf die App und werde sofort rausgeschmissen! Hab schon IPhone neugestartet, andere Apps geschlossen etc! Nichts geht mehr :(

  • #7

    @Lina5.3 @henriette46 @Caro_143


    Ich habe eure Fragen hierher verschoben. Leider habe ich momentan noch keine Antwort für eure Probleme.
    Das einige das ich gefunden habe ist, dass es wohl Probleme mit IOS niedriger als IOS 6 gibt.


    Gruß Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!